Ryu ga Gotoku 4/Yakuza 4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Tjaja, 4players eben.

Würd mich nicht wundern, wenn den Test jemand gemacht hat, der sonst nur Shooter und Rennspiele mag :ugly:

Kann mich auch nicht beschweren, das Spiel ist wirklich klasse. Klar, man kann keine Autos fahren, aber es fehlt auch nicht. Hatte nicht einmal das Gefühl "Mist, wenn ich jetzt ein Auto hätte...".
Wenn man keine storylastigen Spiele mit viel Dialog will, dann mag man Yakuza nicht. Aber das ist dann nicht die Schuld des Spiels.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
Ein sehr geiles Spiel, hatte nur den ersten gezockt und bin positiv überrascht, wie hammer der 4. teil ist, ich hab zwar erst 15 std.und bin noch bei Shun, dafür aber
einige Nebenmissionen + Minigames gezockt ;)

Die PS3M gibt Yakuza 4 [8.3]

Grafik [9]
Sound [6] wegen fehlender deutschen Tonspur
Steuerung [8]
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Habe mir gestern das Game gekauft und gleich auf Schwer angefangen. Jetzt finde ich die Kämpfe doch ein bisschen zu schwer. Besonders die die über ein ganze Mission stattfinden. Kann ich denn auf normal umstellen oder gibt es eine Trophy die etwas mit dem schwierigstem Grad zu tun hat ?
 
also bei den verfolgungsjagden kann man nach ein paar mal scheitern immer kurzzeitig den schwierigkeitsgrad reduzieren (in y3 waren die mist, in y4 wirken die irgendwie gescripteter...)

wo bist du denn? ?(

später bekommt man ja problemlos mehr ausrüstung und heil items (und waffen - wobei die wenig bringen) als man tragen kann :)

Thor sagte:
Kann mich auch nicht beschweren, das Spiel ist wirklich klasse. Klar, man kann keine Autos fahren, aber es fehlt auch nicht. Hatte nicht einmal das Gefühl "Mist, wenn ich jetzt ein Auto hätte...".
wäre halt ne abwechslung. gameplay-mäßig hat das in einem shenmue z.b. auch wenig gebracht.

klar, in sandbox spiele wie gta macht es mehr spaß durch die gegend zu rasen als das eigentliche spiel. aber dafür gibt's hier halt pool, bowling, hostess clubs usw. :okay:
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Bin Grad in Kapitel 4 und da ist ne Stelle wo man ziemlich oft Gegnern begegnet und wenn man besiegt wird alles von Anfang :( Mit sonem Professor am Ende. Nur waren dort zu viele Dicke die sogar 2 Mal den Skill da überlebt haben den ich vom
fliegendem Unterhosendieb
gelernt habe :ugly:
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
So das Spiel ist jetzt auf Hard durchgezockt. Was schade ist, ich habe die ''Spiele auf Normal ohne auf Easy zu stellen'' Trophy nicht bekommen. Ich habe aber noch ein Save aus dem Letztem Kapitel. Kann ich dann von Hard auf Normal stellen und die Trophy bekommen? Sonst muss ich das ja noch 2 Mal durchspielen. Einmal auf Very Hard und Normal. Und kann ich das New Game + wählen wo man sein Lvl, Geld, etc. behällt um auf Very Hard die '' Very Hard'' Trophy zu kriegen ?
 
teil 4 ist auch cut um eine quizshow?

also ich habe schon teil 3 ausgelassen aber das nervt nun echt.
hoffe teil 5 bleibt verschont, achja ist yakuza dennoch sehr gut mit all den releasen?

kenne nur 1 und finde den teil sehr gut gemacht!
Kauf dir ruhig Teil 4. Es wurde nur das Quiz raus geschnitten, ansonsten ist es 100% uncut ! Gute Englisch kenntnisse sollte man aber haben !
 
Teil 3 ist auch cut (Bars, div. Missionen und Minispiele) sehr empfehlenswert aufgrund der herzergreifenden Waisenhausgeschichten und des teilweisen Okinawa-Settings.

Teil 3 und Teil 4 sind epische Meisterwerke. Allerdings ist es schade, dass sie nur mit englischen Untertiteln laufen. So ist es für mich etwas mühsam, der Story zu folgen. Ich verstehe letztendlich 90 % beim durchlesen ohne nachzuschlagen, aber es ist doch anstrengender als wenn der Text in deutscher Sprache wäre.
 
Teil 3 ist auch cut (Bars, div. Missionen und Minispiele) sehr empfehlenswert aufgrund der herzergreifenden Waisenhausgeschichten und des teilweisen Okinawa-Settings.

Teil 3 und Teil 4 sind epische Meisterwerke. Allerdings ist es schade, dass sie nur mit englischen Untertiteln laufen. So ist es für mich etwas mühsam, der Story zu folgen. Ich verstehe letztendlich 90 % beim durchlesen ohne nachzuschlagen, aber es ist doch anstrengender als wenn der Text in deutscher Sprache wäre.
yakuza 1 finde ich schon genial und fragte mich schon damals als es rauskam warum es nicht populärer ist.
beim 2. hatte ich mitten drin aufgehört wegen arbeit usw. aber wollte ich demnächst woeder anfangen und dann mit 3 und 4 weiter. hoffe die teile sind mindestens so gut wie teil 1, der ist wirklich super!
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
So hab den 4er endlich durch... Boah was für ein Spiel, die Story war einfach episch. Bis zum schluss bleibt es spannend. Am anfang gefiel mir das Konzept der 4 charaktere nicht aber ich fand dann doch grossen gefallen daran, da jeder charakter seine eigene, interessante geschichte hatte.

Einfach nur episch, ich denk ich werd lange kein spiel mehr sehen, wo mich die geschichte und die charaktere so begeistert haben.

Absolutes Meisterwerk, nun kann ich den vierer kaum noch erwarten.
 
Top