Saints Row - The Third

Hab spontan nur das gefunden.
Die PS3-Version ist deutlich unschärfer und knickt auf unter 20fps ein.
danke, ui na dann werd ich wohl zur pc version zugreifen! hab mir saints row 3 für ps3 gekauft da ich es bequem vom bett etc. zocken kann und ich nicht so krasse unterschiede sah oder die hinnehme, aber bei dem 2. teil ist es mir zu heftig. ok gta 4 muss ich mir auch noch für den pc zulegen, da gibts einfach zu viele vorteile ;).

warte warte...... die pc version scheint ja totaler dreck zu sein, also wenn das stimmt hier und es nicht wirklich laufen sollte...

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1715922

toll, scheint so ich müsse zur ps3 gurkenversion greifen da ich keine xbox360 habe.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Keine neuen 360-Spieler hier? :ugly:

Hab das jetzt mal angefangen. Ruckel, ruckel, tear, tear und es schaut auch nicht besonders toll aus.
Die Autos fahren sich langweilig :ugly: und man hört vom Motor fast nix X(, vor allem wenn das Radio an ist.
Mal schauen was die Story hergibt...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kannst du dir sparen. Wenn du nicht nach dem genialen Tutorial hin & weg warst, so dass du den Entwickler am liebsten gleich vor Ort ein High-5 gegeben hättest und im Ernst anfangst, die darüber aufzuregen, dass die genialen Radiosender den Motorsound übertönen, solltest du dir den Gefallen tun und das Spiel gleich wieder löschen.
Das ist nicht dein Spiel und wird es auch nie sein.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich dachte mir schon, daß es das Spiel bei mir nicht so leicht haben wird :ugly:. Daher hatte ich es auch bisher nicht gekauft.
Die Sache mit dem Motor ist mir halt sofort aufgefallen, fühlte sich seltsam an, wie in einem Elektroauto. Manche Autos sind aber lauter und Radio abstellen hilft.
Story/Szenario zünden bei mir nur bedingt. Steuerung/Physik sind mir zu einfach, es gibt kein gutes Feedback. Es fühlt sich weder nach einer guten "physikalischen" Welt an, noch kommt gutes Arcadefeeling auf (bessere Performance würde da vielleicht helfen).
Ich habe bis nach dem Ende von Act 1 gespielt und werde trotzdem weiterspielen. Das Spiel ist jetzt nicht wirklich schlecht, es fühlt sich nur in vielen Punkten sehr durchschnittlich an, und der Vergleich mit GTAIV sitzt im Hinterkopf.

Irgendwelche Tipps wie man Geld am besten ausgibt? Habe bisher ein paar sinnvolle Skills gekauft und versuche das Einkommen zu erhöhen indem ich Gebäude kaufe.


Edit:
Was mir an den Autos noch aufgefallen ist: Unendlich Gänge - es gibt immer Beschleunigungs- und Hochschaltsounds auch wenn man Topspeed fährt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Klamotten, Waffen, noch mehr Waffen, Upgrades für die Waffen und wenn du wirklich nicht mehr weißt wohin mit der ganzen Kohle: sinnloses Auto-Tuning.

core-Gameplay und Technik sind von vorgestern, aber das Spiel hat andere Werte.
Ist wie ein The Expendables (2) aus Gangster-Perspektive. Eine völlig überdrehte Idee jagt die nächste, sogar die Nebenaufgaben werden dadurch interessanter wie das Versicherung abzocken oder Professor Genki...
Dann solche Szenen bei denen man einfach mit einem fetten Schmunzeln vor dem TV sitzt wie die Geldeintreibungsfahrten wo der Charakter mit seinem besten Kumpel zu alten Liedern singt...

Wenn man damit nichts anfangen kann, ist das Spiel einfach ein Griff in den Müll, wer damit was anfangen kann... nun ist eines der wenigen Spielen wo ich Platin mit Genuss geholt habe.
Leider kommt dieses Feeling im 4er nicht auf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Auch ohne Koop hatte ich meinen Spaß. Hat perfekt meinen Humor getroffen. Was mich aber wirklich überraschte, für eine Trophy musste ich beim 2ten Durchgang auf einen weiblichen Charakter wechseln und da zündeten manche Gags sogar noch eher.
Hab deswegen im 4er gleich als Gangster-Braut gestartet.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Eine der alternativen Endmissionen war gerade richtig verbuggt.
Erst triggert ein Script nicht und es geht nicht weiter, dann verhakt sich ein KI Fahrer an einem Zaun und kommt nicht mehr vorwärts...
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab dank + das game zocken können, war mein erster Saints Row Titel.
Ach war das herrlich durchgeknallt das Spiel :D Die ganzen Unlocks haben immer wieder motiviert, ich glaube das wird mir in GTA 5 fehlen (muss ich noch spielen).
Gab einige nervige Gameplay Passagen aber insgesamt hatte ich gut fun an dem Spiel. Der Humor war super:D Sowie die verschieden Charas. Überlege mir jetzt bei Amazon den 4 Teil zu kaufen, ist der zu empfehlen wenn mir Teil 3 Spaß gemacht hat?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Uff jein. Also Humor ja, aber die Missionen....machen einfach nicht so Spaß wie in Teil 3. Man merkt halt dass es als Add-On sicher interessant gewesen wäre, quasi ein inFamous auf Speed, aber ich hatte beim Gameplay nie soviel Spaß wie bei Teil 3. Hab mir beim 3er auch Platin geholt, beim 4er aber nicht.
 
Ich benutze mal den Thread. Es handelt sich zwar bei meiner Frage um Saints Row the Third Remastered aber ich denke im Kern passt es auch in den Thread hier rein.

Die Aufträge von Jimmy habe ich alle erledigt und auch "Johnny Tag" als Helfer erhalten aber die Aufträge sind weiterhin im Telefon vorhanden. Habe jetzt die erste Mission von Jimmy (wo er "Tag" klont) zum 2ten mal erledigt und dafür wieder Geld (12.000) und Respekt erhalten. Ist zwar jetzt nicht schlimm aber alle anderen Auftraggeber verschwinden aus dem Handy, nachdem alles erledigt wurde. Handelt es sich dabei um einen Bug?
 
Top