Scarlet Nexus

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#23
Habe heute nacht endlich die Demo gezockt. Also das Kampfsystem fühlt sich nicht so geil an, aber habe gehört das wird später besser? Natürlich japanisches VO gewählt, aber irgendwie blöd. Wird so viel mitten im Kampf geredet und da kann ich nicht immer an der Seite mitlesen. Würde dann wohl oder übel auf Englisch wechseln.
Aber das Schlimmste ist ja die Inszenierung. Was nie für mich klar war ist, dass das meiste im VN Stil ist. Sprich Standbilder und das wars. Ist wahrscheinlich der Abturner bei mir grade schlechthin. Das muss doch heute bei so einem Spiel echt nicht mehr sein.
 
#24
Ja hatte mir auch irgendwie mehr von erhofft aber war nach der Demo auch nicht mehr so begeistert. Hatte mich schon auf gute RPG Kost für die PS5 gefreut aber da werde ich wohl noch bis Tales of Arise warten müssen wobei das ja sogar noch Crossgen kommt.
 
Top