Schnäppchenthread PS4 Edition

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Habe mir heute mal die Dead Island Definitive Edition für 7,99€ gegönnt.
Bin gespannt....!
WTF. Wird das in Act 2 besser?!

Das is gefühlt näher an 20 FPS als an 30 dran (am Strand). Auf ner Pro! Oder die läuft nur auf 2 Zylindern. :D

Da kann man echt nur um nen refund bitten.
 
Zuletzt editiert:
Also hat sich nichts an der Technik gebessert?
Die war schon früher grenzwertig, aber das Spiel hatte dennoch einen gewissen Reiz entfaltet.
Heutzutage würde ich es auch nicht mehr spielen, gerade wenn wohl keine Verbesserungen erfolgten.

Besser ist zudem relativ.
Es bleibt halt so, nur mit neuen Gegnern und Locations.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
So schlecht?!
Hab auch schon geliebäugelt aber wenn’s so grottig ist wart ich lieber auf dying light 2
Nach dem Strand wurde es ein wenig besser.
Die Einbrüche waren nicht mehr so krass. Irgendwas ist aber. Tearing. Filter. Keine Ahnung. Wenn man rennt gibts nochmal Blur oben drauf. Die Zeit hat halt auch genagt.
Egal, wenn es flüssiger laufen würde.

Also mir gefällt das einfach nicht. Kann mir nicht vorstellen lange dran zu daddeln.

An wen bei Sony richtet man eine Mail mit der Bitte um Erstattung?
 
Top