Schnäppchenthread PS4 Edition

Lieber nicht. Spätestens bei den Horde-Passagen wirst du einen großen Haufen in der Buxe haben :D ....wenn du deine Angst überwinden kannst, würde ich es empfehlen.....
Bei GTA und RDR habe ich überhaupt keine Probleme. Bei the Last of us bereiten mir die Klicker Puls. Klingt bescheuert, alles was nicht menschlich ist, bereit mir Magenschmerzen...Ich hätte schon mal Bock rein zu schnuppern aber irgendwie mag ich es überwiegend entspannend bei solchen OW-Spielen. 🙈
 
Ach kommt, das ist ein Zombie und kein Horror-Spiel. Bei Dead Space, oder RE7 da gibts wirklich ein paar gute Schreckmomente, aber hier? Und ich hab bei dem Ding auch Platin.

Gibt's bei dem Spiel Missionen mit Zeitdruck und nerven die Zombies extrem? Kann man auch mal gechillt cruisen oder ist das nie möglich? Wie hast die Story? Gut oder so la la?
 
Top