Schnäppchenthread PS5 Edition

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#49
Hab’s auch mal geladen, danke! Aber warum habe ich im Spiel noch die Wahl für warzone und noch ein anderes cod? Ich bin so leicht überfordert mit den ganzen Menüs und Battle Pass und was weiß ich 😂 mein letztes cod habe ich auf der ps3 gespielt, da war das nicht so 😅
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#50
ich kann dort aber nur die Ps4 Version runterladen auf der ps5 , gibt es da einen Trick ?
War eigentlich ganz easy. Habe lediglich die kostenlose Wochen Version in die Bibliothek gelegt. Dann auf die Spiele Seite im Store. Cross buy der PS5 version Submenü ausgewählt und mit 5 Euro bezahlt. Dann ausschließlich die Kampagne zum laden ausgewählt.
 
Zuletzt editiert:

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#52
Mhh, bei mir wird auch nur die PS4 Version angezeigt. Kack ey. Hatte ich mich in der Eile verklickt und die PS4 Version statt PS5 Version angeklickt?

Edit:
OK, aber der PS5 konnte ich dann die PS5 Version wählen. In der App konnte ich es nicht. Sinnlos, erst die Konsole anschalten zu müssen. Fand das immer nice, über die App einen DL anzustoßen.
 
Zuletzt editiert:
Top