Schnäppchenthread PS5 Edition

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich hätte 5 Codes für den Technical Test von Rainbow Six Extraction für PS5 zu vergeben.
moin,
wie lange geht der spass? dieses komplette wochenende? wenn dem so ist, würde ich gerne eine key nehmen und mit euch mal ne runde testen!
edit: ah... 05. - 07. Novmeber! https://www.xboxdynasty.de/news/rainbow-six-quarantine/einladungen-zur-alpha-an-spieler-versendet/

yoah... wie gesagt, gerne den key per pm an mich!

wer wäre denn für ein squad am start!?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wenn jemand wie ich bereits die Scheibe hatte und diese auf PS5 upgegradet hat, sollte es mit dem Browser im Web Store probieren. Weder mit der App noch irgendwie auf der PS5 selbst war es mir möglich, etwas anderes als das Disc-Upgrade auszuwählen. Im Browser gab es noch eine kostenlose Kaufoption, damit verschwand das Disc-Symbol von der installierten PS5-Version und ich konnte es ohne Scheibe starten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
moin,
wie lange geht der spass? dieses komplette wochenende? wenn dem so ist, würde ich gerne eine key nehmen und mit euch mal ne runde testen!
edit: ah... 05. - 07. Novmeber! https://www.xboxdynasty.de/news/rainbow-six-quarantine/einladungen-zur-alpha-an-spieler-versendet/

yoah... wie gesagt, gerne den key per pm an mich!

wer wäre denn für ein squad am start!?
Hab nach 10 Minuten ausgemacht. 😴

Hatte das Spiel noch nicht, war aber bei mir kostenlos 🤔 Upgrade ging dann auch ohne Probleme.
 
Top