Sega Saturn

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#63
So mein Saturn geht nun sicher verpackt auf den Versandweg, der bekommt jetzt auch einen switchless region mod :)
Samstag kam mein Saturn zurück und der Mod funktioniert perfekt. Durch längeres Drücken der Reset-Taste kann man zwischen PAL 50Hz sowie NTSC-US und NTSC-J mit jeweils 60Hz umschalten. Hab direkt wieder den Fenrir ODE eingebaut und bei der Gelegenheit auch das original Netzteil gegen so eins getauscht:

IMG_20230220_112753.jpg

Ergebnis: Funktioniert perfekt und die Konsole bleibt merkbar kühler. Stromverbrauch des Saturn in game: 8,5 Watt. Werde sowas langfristig auch in die PS1 und die Dreamcast einbauen :)
 
Zuletzt editiert:
Top