Shadow of the Colossus (PS4)

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#1
Trailer:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=pdZQ98mWeto[/ame]

Hersteller: Sony
Entwickler: Japan Studio/BluePrint
Genre: Action Adevnture
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p
Distributions Format: Blu-Ray/PSN
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP): ??
Release Datum: 2018

Bilder:




 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#2
Äh....warum? Nicht dass ich mich beschwere weil ich wäre vor TLG gerade dabei gewesen den PS3-Port durchzuspielen und das hat sich shcon gezogen, das hätte ich (wenn ich durch gewesen wäre) nicht nochmal gemacht.

Aber so gut ist der doch nicht angenommen worden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#5
Geht hier nicht generell über Remakes und will Niemanden vor den Karren pissen, der ein Fan des Spiels ist, ich war nur so baff obwohl ich die Gerüchte hier und im GAF gelesen habe, weil es so wenig Sinn ergibt.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#6
Keine Sorge ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, wenn man Kritik/Bedenken an Spielen äußert,die ich mag :).
Ich war ja selber überrascht, denn es kommt aus dem Nichts. Die Gerüchte aus neogaf habe ich nicht für ernst genommen...ohne diese wäre die Überraschung wahrscheinlich noch größer ausgefallen. Teil 1 Remake würde ja mehr Sinn ergeben (wenn auch insgesamt wenig Sinn da HD Collection) aber das ist wohl The Last Guardian zu ähnlich, deswegen wohl Teil 2 als Neuauflage.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#7
die frage ist ob das spiel nur grafsich aufgebohrt wird, oder ob sich auch was an der steuerung etc. tut.
zu ps2 zeiten war sie ok, aber heutzutage ist sie zu hakelig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#8
Hat sich nur anfangs wie ein "Remaster"-Rant gelesen, nur dass ich halt Null dagegen habe wenns gscheit gemacht wird.

ICO wäre logischer gewesen, war aber wenn ich es richtig verstanden habe das schlechter laufende (VKZ) Spiel ... da macht Shadow schon mehr Sinn, nur ist das hier so aus dem Zusammenhang gerissen dass ich nicht verstehe warum.

Denkt man dass die Leute mit TLG angefixt sind (der sich ja nicht sonderlich gut verkauft hat, wenn der Preis so schnell auf fixe 40€ gesenkt wurde und in jedem Sale für 20-30€ nachgeschmissen wird) und sich den "Klassiker" kaufen?
Versucht man alles was noch geht aus den japan-Studios raus zu holen um sie endlich mal profitabler zu machen (PD zählt glaube ich nicht 100% zu SCEJ)?
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#12
Ich war damals richtig heiß auf das Spiel. Und während des Durchspielens war ich nur am Fluchen! Die Steuerung war ne Katastrophe und hat mir jeden Spielspaß geraubt. Mit guter Steuerung würde ich es nochmal spielen. Aber wenn ich an the Last Guardian denke...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#13
Ich war damals richtig heiß auf das Spiel. Und während des Durchspielens war ich nur am Fluchen! Die Steuerung war ne Katastrophe und hat mir jeden Spielspaß geraubt. Mit guter Steuerung würde ich es nochmal spielen. Aber wenn ich an the Last Guardian denke...
Kommt ja zum Glück nicht von denen, sondern von Bluepoint Games, welche für die hervorragende Uncharted Collection verantwortlich waren. Und sie wollen die Steuerung überarbeiten.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#15
Hab es einmal durchgespielt und erinnere mich an das Ende bis heute, als wäre es gestern gewesen. So einen bleibenden Eindruck haben bei mir nur wenige Titel hinterlassen. Das Artdesign ist unglaublich in diesem Spiel, daher freue ich mich darauf, das Ganze nochmal auf aktueller Hardware genießen zu dürfen. Wird dem Spiel gut tun und vielleicht zu der Aufmerksamkeit verhelfen, die es verdient.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#16
Ich war damals richtig heiß auf das Spiel. Und während des Durchspielens war ich nur am Fluchen! Die Steuerung war ne Katastrophe und hat mir jeden Spielspaß geraubt. Mit guter Steuerung würde ich es nochmal spielen. Aber wenn ich an the Last Guardian denke...
Whatt? Was war denn da bitte schlecht? Festhalten, springen und festhalten und zustechne. Das Pferd rufen, vielleicht noch auf dem Pferd die Position des nächsten Kolos suchen...
War das Reiten und schießen vom Pferd aus jetzt so eine Qual?
Das einzige was mich gestört hat waren die Geckos die man oft wegen Ihrer Bewegungsmuster schlecht erreicht hat oder sie sind verschwunden bis man zum Einsammeln zur Stelle war.

Ich hab bei der HD-Version angefangne zu sammeln aber es hat mich wieder genervt,daher hab ich nicht weiter vesucht in den Garten zu kommen. I-wann wieder...
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#17
Kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, aber ich erinnere mich halt daran, dass ich geflucht habe wie sau und ständig zu mir selber meinte "total überbewertet der Mist" xD Inszenierung und so war toll, aber glaube Kamera, Sprungsteuerung und festhalten usw. haben mich sehr genervt. Alles zusammen führte dazu, dass ich das Spiel sehr mau in Erinnerung habe.
 
Top