Shadow of the Colossus (PS4)

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#41
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#42
#49
4players ist die besch... gamingseite. Die Wertungen dort sind doch meistens echt fürn Arsch...

Was luibl net mag wird runtergemacht, was er mag total überbewertet.
Also ich mag 4Players. Für mich haben die mehr Klasse als als eine besch... gamingseite.
Das war mit das einzige deutsche Magazin,
das Monster Hunter: World, erst nach den Release ausführlich getestet hat.

4Players:
Zudem ist es vor dem Start eigentlich nicht möglich, die noch tiefer als sonst in den Spielablauf verankerten Mehrspielerkomponenten adäquat testen und bewerten zu können.
Daher haben wir uns entschieden, den Test erst nächste Woche anzubieten.
Alle anderen hauten ihren Test raus.
Diese erster sein Mentalität. "Ich muß unbedingt den Test raushauen".
Ihr Testverhalten ist in meinen Augen Bemerkenswert.
Sicherlich kann man den SinglePlayer testen, keine Frage. Trotzdem unangebracht bei Monster Hunter.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#50
Spiele die sie als Kustwerke ansehen bekommen schon mal mehr Punkte als bei der Konkurrenz und Mainstream wird auch schon mal kritischer beäugt. Das ist aber in meinen Augen aus Tester Sicht völlig legitim. Oder würdet ihr einem Mainstream Kinofilm (wie es zB die aktuellen Comicverfilmungen sind) als Kritikerlieblinge sehen?

Da finde ich den Ansatz von anderen Magazinen die mal einen Teilaspekt kritischer und mal weniger kritisch betrachten (ja nach Tester) fraglicher, wobei das natürlich auch auf das Magazin ankommt.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#59
So hakelig wie auf der PS2 ist es nicht mehr. Es gibt eine moderne Steuerung und die klassische Steuerung. Da ist aber so wie ich das jetzt gesehen habe, nur die Belegung anders. Ich habs direkt mit der modernen Steuerung gespielt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#60
Unser Review zu Shadow of the Colossus

Das PS2 Spiel Shadow of the Colossus wird auch heute noch von vielen als Meisterwerk bezeichnet, da es sich damals wirklich etwas neues getraut hat. Doch eigentllich war das Spiel zumindest technisch viel zu ambitioniert für die PS2 und selbst später noch auf der PS3. Deshalb hat Sony nun die Remake-Experten von Bluepoint Games gebeten das Spiel für die PS4 zu portieren und wie diese Fassung ausfällt, verraten wir euch in unserem Test.

 
Top