Share Play

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Wieso auch bringt doch eh nichts schaffe es nichtmal mit einer 100k Leitung vernünftig ohne Ruckeln oder Abstürze zu Zocken :D Dazu muss ich sagen der Kumpel besitzt auch 100k Leitung
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Guten Abend die Herren. Ich habe ein kleines Problem mit der Share Play Funktion. Ich hätte einen Speedport 724 bringen alles Wunder hat lief. Nun wurde mir ein neuer zu gesandt, da Ich auf den 724 nicht mehr zugreifen konnte. Als der neue Router kam, hab ich ihn so angeschlossen wie es sich gehört. Dann wollte ich Shareplay machen und es ging nicht. (die 6 Jahre zuvor mit dem alten router ging es ohne Probleme).

Dann habe ich die Ports eingestellt wie es im Internet stand und gehen tut es immer nich nicht bin solangsam ziemlich genervt. Der neue Router heißt Speedport Smart.

Weiß jemand Rat bzw kann so gar evtl über Teamviewer aushelfen?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich hatte zum Glück schon länger keinen Kontakt mehr mit Telekom Routern :ugly:. Früher waren die furchtbar.

Hast du die Ports manuell eingerichtet?
Der Router hat auch eine Vorlage für die PS4.

Im Menü ("Internet" -> "Portfreischaltung") vom Speedport Smart kannst du eine Vorlage für die PlayStation auswählen.
Warst du hier bereits?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/...-am-Speedport-Smart-fuer-die-PS4/td-p/2684623


Falls es geht mal testweise IPv6 abschalten.
Edit: geht nicht bei Telekom Routern

Interne IP der PS4 fix?
Zusätzlich würde ich beim Smart 3 in den Netzeinstellungen einen Hacken machen, bei 'immer diese IP' bei der PS4.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/...eedport-Smart-und-PS4-ungenuegen/td-p/2662779
 
Zuletzt editiert:
Top