Shenmue III

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Schade damit hat sich Shenmue 4 erledigt. Teil 3 wird im November zwischen Call of Duty, Death Stranding und dem Star Wars komplett untergehen. Und da steht noch nicht mal fest, was Microsoft geplant hat. Wenn die auch noch ein paar starke herausbringen, war es dass dann schade.

Aber da kann man wohl nichts machen, wenn das Spiel noch nicht fertig ist.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ja, wahrscheinlich. Aber ich setze eh alles auf die Story.
Gab nun auch ne Mail nach der E3 wird man sich nochmal an die Fans wenden. Der Shitstorm wegen Epic Exclusive war enorm.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich verstehe es hier, aber der Shitstorm um jeden verkackten Epic Store Exklusive ... ist ja nicht so dass man es dann am PC nicht mehr zocken kann. Ja wenn man die Steamfeatures nutzt vermisst man die, aber man kann es verdammt nochmal zocken.
Wenn ein Entwickler sagen würde "hey Spiel A ist Xbox exklusiv" und dann nach 3 Jahren "ja wir haben entschieden dass die Switch doch die bessere Plattform ist" und man sich gerade vor 6 Monaten eine Xbox gekauft hat DANN kann ich so einen Shitstorm verstehen ... aber gut.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ja, wahrscheinlich. Aber ich setze eh alles auf die Story.
Gab nun auch ne Mail nach der E3 wird man sich nochmal an die Fans wenden. Der Shitstorm wegen Epic Exclusive war enorm.
Puh, dabei war die Story in der ersten beiden Teilen schon ziemlich mau. Ich hoffe ich schaffe die ersten beiden noch mal, wobei mich die Steuerung schon wieder sehr abgeschreckt hat.

Hoffe auch, das meine Backer Fassung pünktlich kommt.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich spiele gerade wieder Teil 1 und sorry ey, das Spiel ist echt übel gealtert. Also nicht von der Grafik, aber vom pacing und generellen Spielablauf. Keine Ahnung, wie ich früher die Wartezeiten überlebt habe. Das ständige warten auf das der nächste Event getriggert wird ist zu arg, da man halt nicht die Zeit vorsspulen kann. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich damals bei Teil 2 auf der Dreamcast zum Release abgestorben bin.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Also ich hab den ersten Teil auch erst wieder gezockt und Platin geholt!
Ja es ist nicht soooo gut gealtert, aber für mich immer noch ein Meisterwerk der Videospielgeschichte!
... überlegt mal wie alt das ja auch schon wieder ist, für das ist es überragend!
 
Top