Shenmue III

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#21
Also die Reaktionen waren nicht so krass wie bei GT, daher kann ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr daran erinnern :D Ich glaube, der Sony-PK-Stream hing in dem Moment sogar bei den Bohnen ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#23
Kein Shenmue-Fan hier, aber für die Fans freut's mich :)

Es gibt auf Kickstarter allen Ernstes 4 Typen, die jeweils 10.000$ bezahlt haben - für eine Jacke bzw. ein Dinner mit Yu Suzuki.

Und da sag noch einer, Gamer hätten keine Kohle :ugly:
 
B

Byakuya

Guest
#26
~notbad~
Yu Suzuki hat es einfach verdient sein Baby und die Geschichte davon zu beenden.

Hoffentlich schafft er es auch innerhalb des Spieles :ugly:
Wenn jetzt bei Kickstarter noch die Retail PS4 Version kommt :pray:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#27
Jau, ich wünsche ihm das auch. Es liegt ihm ja anscheinend auch sehr am Herzen, genau wie den Fans :D Ich hoffe ebenfalls auf eine PS4 Retail Version. Ich habe mir eigentlich noch Shenmue 1 und 2 HD als Stretch Goal gewünscht, aber vielleicht kommt das ja auch so irgendwann... wünschenswert wäre es ja.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#31
Beste Ankündigung seit dem Dreamcast. Ohne scheiß. Hab die Limited Editions von Teil 1 und 2 noch eingeschweißt bei mir im Schrank liegen. Alleine, dass neben Suzuki-san noch viele andere Veteranen der Serie daran mitarbeiten. Großartig. Hab gerade meinen Beitrag bei Kickstarter geleistet, war das mindeste. Alle Sega Fans sind ihm das schuldig.
 
B

Byakuya

Guest
#33
Beste Ankündigung seit dem Dreamcast. Ohne scheiß. Hab die Limited Editions von Teil 1 und 2 noch eingeschweißt bei mir im Schrank liegen. Alleine, dass neben Suzuki-san noch viele andere Veteranen der Serie daran mitarbeiten. Großartig. Hab gerade meinen Beitrag bei Kickstarter geleistet, war das mindeste. Alle Sega Fans sind ihm das schuldig.
Hab letztes Jahr noch die japanischen verschweißten Fassungen für nen Spottpreis abgestaubt. (Vor Ort)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#34
Top