Herzlich Willkommen zum ersten
GT5 Tsuiso Bootcamp
Ich möchte mit erfahrenen Fahrern eine kleine Truppe auf die Beine stellen, die das Tandem driften perfektioniert möchten.
Grundsätzlich ist jeder willkommen der immer noch Lust hat zu driften und sich wirklich hier mit einbringen möchte. Es müssen natürlich einige Erfahrung im Bereich Tuning und Strecken, sowie der D1GP (Streckenabschnitte) vorhanden sein. Wenn möglich wäre ein Headset von Vorteil!
Zuerst suche ich ca. 4-6 Leute, damit ich das ganze noch koordinieren kann, um somit mich möglichst auf alle Verhalten der Teilnehmer einstellen kann.Vorrausgesetzt sind gleiche Bedingungen für alle, dass heisst das jeder Fahrer das selbe Auto mit den selben Einstellungen besitzt/fährt.
Als wichtiger Hinweis:
Anfangs soll versucht möglichst an der Ideallinie zu driften, so das jeder Fahrer schon vorrausschauende fahren kann. Somit gibt es halt kaum anfängliche Abweichung der verschiedenen Fahrern und Ihrer Fahrlinie!
Bisher bekannte Teilnehmer:
- shoKuu
- WillidasWiesel
- eXact
- Erzincano
- Dark-Swiffer
Anfangen möchte ich mit dem Nissan SILVIA spec-R Aero RM ,02 auf der Strecke Tsukuba!
Bootcamp: Tsukuba
Greez euer shoKuu
PS: Falls jemand eine Session starten möchten, möge er diese doch hier vorher Ankündigen!
PSS: Für Anregungen bin ich offen! Für jegliche Schreib- und Grammatikfehler bin ich nicht verantwortlich
GT5 Tsuiso Bootcamp
Ich möchte mit erfahrenen Fahrern eine kleine Truppe auf die Beine stellen, die das Tandem driften perfektioniert möchten.
Grundsätzlich ist jeder willkommen der immer noch Lust hat zu driften und sich wirklich hier mit einbringen möchte. Es müssen natürlich einige Erfahrung im Bereich Tuning und Strecken, sowie der D1GP (Streckenabschnitte) vorhanden sein. Wenn möglich wäre ein Headset von Vorteil!
Zuerst suche ich ca. 4-6 Leute, damit ich das ganze noch koordinieren kann, um somit mich möglichst auf alle Verhalten der Teilnehmer einstellen kann.Vorrausgesetzt sind gleiche Bedingungen für alle, dass heisst das jeder Fahrer das selbe Auto mit den selben Einstellungen besitzt/fährt.
Als wichtiger Hinweis:
Anfangs soll versucht möglichst an der Ideallinie zu driften, so das jeder Fahrer schon vorrausschauende fahren kann. Somit gibt es halt kaum anfängliche Abweichung der verschiedenen Fahrern und Ihrer Fahrlinie!
Bisher bekannte Teilnehmer:
- shoKuu
- WillidasWiesel
- eXact
- Erzincano
- Dark-Swiffer
Anfangen möchte ich mit dem Nissan SILVIA spec-R Aero RM ,02 auf der Strecke Tsukuba!
Bootcamp: Tsukuba
Übersicht Tsukuba:
PS: Ich habe keine Kosten und Mühen geschaut, um euch dieses hochauflösendes Bild anzufertigen! XD
Kurve A: 80 Km/h, 3. Gang
(VORSICHT! Diese Kurve muss etwas weitere außen genommen werden, da diese eine leichte Neigung zur innen Seite hat! Es kann sonst zur einer Drehung des Fahrzeuges kommen)
Kurve B: 130+ Km/h, 4. Gang
Kurve C: 65 Km/h 2. Gang
Kurve D: 82 Km/h 3. Gang
Kurve E: 62 Km/h, 3. Gang
(VORSICHT! Diese Kurve muss etwas weitere außen genommen werden, da diese eine leichte Neigung zur innen Seite hat! Es kann sonst zur einer Drehung des Fahrzeuges kommen)
Kurve F: 130 Km/h, 4. Gang
Die angegebene Geschwindigkeit ist die jeweilige Eintrittsgeschwindigkeit. Diese kann sich bei unterschiedlichen Eintrittswinkel, Beherrschung des Fahrzeuges und andere Faktoren unterscheiden.
Nissan SILVIA Spec-R Aero (S15) RM '02
Settings und Tuningteile:
PS: Ich habe keine Kosten und Mühen geschaut, um euch dieses hochauflösendes Bild anzufertigen! XD
Kurve A: 80 Km/h, 3. Gang
(VORSICHT! Diese Kurve muss etwas weitere außen genommen werden, da diese eine leichte Neigung zur innen Seite hat! Es kann sonst zur einer Drehung des Fahrzeuges kommen)
Kurve B: 130+ Km/h, 4. Gang
Kurve C: 65 Km/h 2. Gang
Kurve D: 82 Km/h 3. Gang
Kurve E: 62 Km/h, 3. Gang
(VORSICHT! Diese Kurve muss etwas weitere außen genommen werden, da diese eine leichte Neigung zur innen Seite hat! Es kann sonst zur einer Drehung des Fahrzeuges kommen)
Kurve F: 130 Km/h, 4. Gang
Die angegebene Geschwindigkeit ist die jeweilige Eintrittsgeschwindigkeit. Diese kann sich bei unterschiedlichen Eintrittswinkel, Beherrschung des Fahrzeuges und andere Faktoren unterscheiden.
Nissan SILVIA Spec-R Aero (S15) RM '02
Settings und Tuningteile:
Verwindungssteifigkeit erhöhen
Motor-Tuning: Stufe 3
Sport-Motorsteuerung
Sport-Ansaugkrümmer
Renn-Luftfilter
Sport-Auspuffkrümmer
Katalysator: Sport
Titan-Rennauspuff
Turbo-Satz: Stufe 3
Vollständig einstellbares Getriebe
- Maximales Tempo: 260 km/h
Kupplung: Doppelscheibe
Schwungrad: Semi-Rennen
Carbon-Antriebswelle
Vollständig einstellbare Aufhängung
- Bodenfreiheit: -15 // -15
- Federkraft: 10.0 // 5.0
- Stoßdämpfer (Ausdehnung): 7 // 4
- Stoßdämpfer (Kompression): 7 // 4
- Stabilisatoren: 5 // 3
- Sturzwinkel: 2.5 // 0.0
- Spurwinkel: 0.00 // 0.20
Bremsbalance-Steuerung
- Front: 0
- Heck: 10
Reifen
- Front: Komfort:Weich
- Heck: Komfort:Weich
Motor-Tuning: Stufe 3
Sport-Motorsteuerung
Sport-Ansaugkrümmer
Renn-Luftfilter
Sport-Auspuffkrümmer
Katalysator: Sport
Titan-Rennauspuff
Turbo-Satz: Stufe 3
Vollständig einstellbares Getriebe
- Maximales Tempo: 260 km/h
Kupplung: Doppelscheibe
Schwungrad: Semi-Rennen
Carbon-Antriebswelle
Vollständig einstellbare Aufhängung
- Bodenfreiheit: -15 // -15
- Federkraft: 10.0 // 5.0
- Stoßdämpfer (Ausdehnung): 7 // 4
- Stoßdämpfer (Kompression): 7 // 4
- Stabilisatoren: 5 // 3
- Sturzwinkel: 2.5 // 0.0
- Spurwinkel: 0.00 // 0.20
Bremsbalance-Steuerung
- Front: 0
- Heck: 10
Reifen
- Front: Komfort:Weich
- Heck: Komfort:Weich
Greez euer shoKuu
PS: Falls jemand eine Session starten möchten, möge er diese doch hier vorher Ankündigen!
PSS: Für Anregungen bin ich offen! Für jegliche Schreib- und Grammatikfehler bin ich nicht verantwortlich
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