Skate 3

#1
Cover: noch nicht vorhanden



Hersteller: Electronic Arts
Entwickler: Black Box
Genre: Sport
Anzahl der Spieler: 1 (vllt. auch 2?=
Technische Daten(Auflösung/Framerate): nicht weiter bekannt
Distributions Format: BD
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP): nicht bekannt
Release Datum: April 2010


Webseite:

Bilder:

Trailer: http://www.onpsx.net/news.php?id=26747

Weitere Infos in der Datenbank:
Mega mega mega geil! Der zweite war schon verdammt gut und wird noch ziemlich regelmäßig von mir gespielt - auch wenn auf Dauer die Events viel zu einfach waren und man weit hinter den Möglichkeiten blieb.

Scheiß auf Tony Hawk - Skate ist back! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#3
Yeah, sieht sehr geil aus, neue Tricks werden wieder kommen, hoffentlich wird die Sprache verbessert, daa war ja peinlich, wie die in Zwischensequenzen in Skate 2 geredet haben. Aber ich freu mich drauf, bin gespannt, wie das wird mit den Reverse Flips und Grip Tape grinden und was noch alles neu dazu kommt :banana:
Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!

EDIT: @Drogenhutner:
Du hast ja gar nicht genug Skate 2 gezockt, um zu erkennen, dass einiges Neues kommen wird ;)

EDIT2: Hoffentlich gibts nicht wieder eine Zensur hierin DE, dass wir nicht mit der großen weiten Welt zocken könen -.-
 
Zuletzt editiert:
#4
Hammer finde ich das sie wieder einen Park Editor ein gebaut haben...wie es gesagt worden ist...
würde mich auch ma wieder über Flatland tricks freuen aber wüsste nicht wie man sowas mit der Flicktick Steuerung umsetzen könne???!!!!

naja aber freue mich schon sehr auf das GAme
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#6
Bisschen mehr Respekt vorm Altmeister, ohne den Falken gäbs diese Nachahmerkacke auch nicht ;)
lang lebe Tony Hawk ;)

Grafisch ein update mehr nicht aber das Teamgedöns klingt interessant.
Irgendwie habt ihr das Spiel nicht richtig gezockt, wenn ihr alle sagt "Öh eh dasselbe"
Vllt ist es nicht komplett neu aber es wurde wiede stark dran gearbeitet, es gibt meh Teamgeist sag ich mal und neue Tricks, der Rest wird sich noch klären
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#8
Irgendwie glaub "Ich" dass "Du" meinen post nicht richtig gelesen hast ;)
Verstehe nicht, was du damit meinst. Du hast geschrieben:
Grafisch ein update mehr nicht aber das Teamgedöns klingt interessant.
und ich meine eben, dass du das Spiel nicht ausgiebig genung gespielt hast, um das zu beurteilen ;)
Denn wenn neue Tricks kommen ist es mehr als ein grafisches Update (klar, man könnte sagen, dann eben ein Update mit besserer Grafik und neuen Tricks, aber es sieht auch sehr nach einer neuen Location aus), ich weiß das nämlich aus eigener Erfahrung und die lässt sich eigentlich nicht trüben :)
 
#9
Verrückt mir is grad aufgefallen dass ich meinen eigenen post nicht richtig gelesen hab :ugly:
eigentlich wollte ich schreiben dass es grafisch kein update ist aber das Teamgedöns sehr interessant klingt :)

jetzt is mir auch klar warum du so reagierst wie du reagierst :D
 
#10
Irgendwie habt ihr das Spiel nicht richtig gezockt, wenn ihr alle sagt "Öh eh dasselbe"
Vllt ist es nicht komplett neu aber es wurde wiede stark dran gearbeitet, es gibt meh Teamgeist sag ich mal und neue Tricks, der Rest wird sich noch klären
Du erkennst also an dem Trailer, dass da hart dran gearbeitet wurde ...interessant !!!
Also ich seh da nur die paar neuen Tricks ... Naja werde wohl trotzdem nich dran vorbeikommen
:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#12
Es sieht nicht nach sehr viel neuem aus, aber auch die Grafik hat sich nicht verbessert. Die Physikengine beim Stürzen köntnen sie ebenfalls verbessern, aber trotzdem gefällt mir der Trailer mit den Teams :)
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#20
Es gab auch schon Skateboardspiele vor Tony Hawk ;)

Aber du hast recht, die ersten Tony Hawks waren abartig genial :okay: und jetzt casual pur :(
Den dritten Tony Hawk habe ich damals auf meiner PSX geliebt. Das ist aber mitlerweile auch schon gut zehn Jahre her. Nichtsdestotrotz spiele ich es immer noch ab und zu mit Kumpels.

Skate ist zwar nicht übel, aber irgendwie nicht mein Ding. Muss aber auch gestehen, dass ich nicht so der Skater bin.
 
Top