Skate 3

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Hab's lange nicht gespielt. Meine Standard-Coop-Partner haben sich's nicht besorgt :(
Hatte relativ releasenah mit einem hier aus dem Forum die Online Trophies gemacht, da war auch immer ne Menge los. Wie es atm aussieht weiss ich aber nicht.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Teil 1 war mein erstes PS3 Spiel (neben Motorstorm und Resistance),...obwohl es geruckelt hat hat es soooo gebockt! Ich glaub ich leih mir mal den 3. von meinem Bruder. Wer würde es noch wieder ausgraben?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Skate 4 Offiziell angekündigt!

Electronic Arts kündigte kürzlich offiziell die Entwicklung zweier neuer Skateboardspiele unter der "SKATE"-Lizenz an. Demnach wird die PlayStation 3 mit einem Nachfolger zu 'Skate 3' beehrt, während die PlayStation Vita einen eigenen Ableger mit dem Titel 'Skate Vita' spendiert bekommt.

'Skate 4' soll über eine verbesserte Grafikengine und einige andere Features verfügen. So wird es dieses Mal einen realistischen Tag- und Nachtwechsel geben. Außerdem soll die Map vier mal größer als noch im Vorgänger sein. Neben dem BMX, wird auch das Longboard als neues Spielelement Einzug halten. Bestimmte Abschnitte des Spiels können zudem zu Zweit im Splitscreen gespielt werden. Außerdem gibt's eine PS Eye-Unterstützung und eine Replay-Funktion. Letztlich darf man sein Board individuell gestalten.

Wann die beiden Spieler scheinen, ist momentan noch nicht sicher.

Quelle


~megusta~
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Hast recht:

April April - Was war der PS3-Talk.de April Joke 2012?

Auch dieses Jahr konnten wir es nicht lassen euch einen PS3-Talk.de April-Scherz zu präsentieren. Doch welche News war diesmal die "Ente"? Na......? Richtig, weder Skate 4 [ps3-talk.de] noch Skate Vita [ps3-talk.de] wurden von EA angekündigt. Wir haben uns aber auch alle Mühe gegeben euch diese Story als "Echt" zu verkaufen.

Keine Sorgen, neben diversen deutschsprachigen Seiten sind uns dieses Jahr auch große internationale Seiten auf den Leim gegangen. Anfragen von CVG oder Joystiq z.b. mussten wir leider mit: "April-Scherz" beantworten. Wie ihr euch vorstellen könnt waren dabei die kollegialen Glückwünsche mit z.B. "Ihr verfluchten Hunde" nur der Startpunkt der nach oben offenen "Beschimpfungsskala"..natürlich alles freundschaftlich gemeint.

Quelle


Wäre auch zu schön gewesen,...
 
Top