Skate 3

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Mit dem Share-Pack das haben sie ja gefickt eingeschädelt.
Das muss aus dem Spiel heraus aktiviert werden und wird somit nur mit dem EA Nations Account verknüpft. Sharen also unmöglich. Bei DA:O hat man es ja ähnlich gemacht. Nach und nach lassen sich die Hersteller was gegen das "Kopieren" einfallen :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Hab jetzt auch Skate 3, schon ein wenig angesuchtet :D
Ein paar Challanges sind scheiße, was aber schon auch im 2er so war (Handplants auf irgendeiner Erhöhung, die nicht direkt an der Kante, sondern dahinter und höher ist -.-)..
Sonst läuft alles, neue Tricks sind schon verinnerlicht, hab aber bisher nur offline gezockt D:
 
Skate 3 - DLC Trophies

Fotos sagen mehr als Curbs
Absolviere beide Maloof NY Foto-Challenges
Fotos sagen mehr als Curbs
Absolviere beide Maloof NY Foto-Challenges (Maloof Money Cup 2010 NYC DLC)
Wo ist mein Geld?
Absolviere beide Maloof NY „erobere den Spot“ –Challenges (Maloof Money Cup 2010 NYC DLC)
Maloof-Straßenchecker
Absolviere das Maloof NY Street „Erobere das Grundstück“ (Maloof Money Cup 2010 NYC DLC)
Maloof-Trannymonster
Absolviere das ;Maloof NY Tranny „Erobere das Grundstück“ (Maloof Money Cup 2010 NYC DLC)
Money Cup-Meister
Gewinne den Maloof NY-Contest (Maloof Money Cup 2010 NYC DLC)
Quelle: Direktlink
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Die sind mit dem Update auch schon in die Trophyliste gekommen.
Finde ich irgendwie scheiße^^ Müsste man wieder Geld für ausgeben...

BTW, ich habe jetzt ein Team erstellt!
Wer möchte, darf gerne beitreten bzw anfragen, ich brauch auch noch massenhaft Onlinetrophies-.-

Das Team heißt

UMES

:D
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Die sind mit dem Update auch schon in die Trophyliste gekommen.
Finde ich irgendwie scheiße^^ Müsste man wieder Geld für ausgeben...

BTW, ich habe jetzt ein Team erstellt!
Wer möchte, darf gerne beitreten bzw anfragen, ich brauch auch noch massenhaft Onlinetrophies-.-

Das Team heißt

UMES

:D
Sobald ich wieder von meiner Schulsportwoche zurück bin melde ich mich bei dir. Also halte mir nen Platz frei. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Kein Ding, ist eh außer mir moch keiner drin und ich hab gleich mal meine ganze FL freigehalten, du hast auch ne Einladung :D

EDIT:
Das Team hat sich jetzt aufgelöst, bin in einem andren drin, aber ich kann dich dann einladen :)
 
Zuletzt editiert:
Top