Skate 4

systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#1
Genre: Sport
Publisher: EA
Entwickler: Full Circle
Plattform: ?
Release: ?
Anzahl der Spieler: ?
Auflösung/Framerate: ?
Kompatible Peripherie: ?

Verzeiht mir, wenn es bereits einen Thread gibt. Per Suche habe ich nichts gefunden.

Nach jahrelangem warten kommt Skate endlich mit einem 4. Ableger zurück und es gibt erstes Footage aus der Pre-Alpha. Nichtssagend, aber dennoch ein Lebenszeichen was mich freut :D.

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#3
Hatte das auch schon gesehen und vorher ein wenig gehofft, dass es ja Überraschungsmäsig noch dieses Jahr kommen könnte... Wohl eher nicht :LOL:
Aber man sieht, dass es skate wird :::D freue mich mega drauf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#7
Und ich dachte schon EA macht da mal was für die Fans und denkt nicht soooo doll ans Geld.
Ist vlt etwas unfair, es gibt auch gute f2p Spiele und auch ein GameAsService kann gerade für so ein Sportspiel oft ein Gewinn sein, aber ich hab halt bei diesem Publisher NULL Vertrauen, dass die das auch nur halbwegs fair umsetzen.

Hoffe ich irre mich!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#9
Es soll keine Paywalls etc geben. Erkenne da erstmal nichts schlechtes.
Ich schätze deinen Optimismus, ich bEAfürchte nur, dass es trotzdem einige Hürden geben wird. Kommt immerhin vom selben Verein, der auch kein Problem damit hat, FUT an Kinder zu verkaufen, welche die Kreditkarte ihrer Eltern plündern.

Hätte auch nicht wehgetan, wenn man mal ein Spiel wirklich nur an die Fans richtet. Gerade weil man zuletzt nur Mist gebaut hat mit so ziemlich ALLEN Franchises.
 
Top