hi,
Hab die letzten Tage damit verbracht eine kleine Webapp zu schreiben womit man die Faehigkeiten in Skyrim sieht und wie im Spiel setzen kann:
http://chrizel.github.com/skyrim/
Ich dachte zuerst es ist nicht so aufwendig, aber es war nachtraeglich gesehen doch extrem viel Arbeit. Ich habe die Pixelkordinaten der Perks mit Gimp ausgelesen und alles manuell in meinen Code eingetragen. Technisch ist es eine Kombination aus dem HTML5 Canvas-Element und CoffeeScript. 100%ig Client-seitiger Code und die URLs sind persistent: Wenn man Perks setzt oder aendert, wird eine neue URL erzeugt und man kann sich das ganze einfach Bookmarken oder in Foren posten.
Nein, ich habe keine deutsche Version von dem ganzen.
mfg
chrizel
Hab die letzten Tage damit verbracht eine kleine Webapp zu schreiben womit man die Faehigkeiten in Skyrim sieht und wie im Spiel setzen kann:
http://chrizel.github.com/skyrim/
Ich dachte zuerst es ist nicht so aufwendig, aber es war nachtraeglich gesehen doch extrem viel Arbeit. Ich habe die Pixelkordinaten der Perks mit Gimp ausgelesen und alles manuell in meinen Code eingetragen. Technisch ist es eine Kombination aus dem HTML5 Canvas-Element und CoffeeScript. 100%ig Client-seitiger Code und die URLs sind persistent: Wenn man Perks setzt oder aendert, wird eine neue URL erzeugt und man kann sich das ganze einfach Bookmarken oder in Foren posten.
Nein, ich habe keine deutsche Version von dem ganzen.
mfg
chrizel