Sleeping Dogs (ehemals True Crime: Hong Kong)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Naja in dem Fall von mir.. ich hab das Spiel ewig vor mir hergeschoben, will es aber mal gespielt haben.
Und dann greife ich jetzt natürlich lieber zur moderneren, hoffentlich besseren Fassung.
Aber im Endeffekt verdienen sie trotzdem nur einmal an mir - also macht es keinen Unterschied ob ich die PS3 oder PS4 Version kaufe.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
naja..........die wollen echt 60€ dafür? für ein zwei jahre altes spiel? ist ja nicht so, dass die ps3 version unspielbar war - die war sogar sehr gut spielbar und in hd. von daher - ich passe - und nehm es mal für nen 10er mit, wenn überhaupt
 
D

Deleted member 7049

Guest
naja..........die wollen echt 60€ dafür? für ein zwei jahre altes spiel? ist ja nicht so, dass die ps3 version unspielbar war - die war sogar sehr gut spielbar und in hd. von daher - ich passe - und nehm es mal für nen 10er mit, wenn überhaupt
Wohl eher Sub-HD...Die PS3 Version war die, technisch, schlechteste von allen Versionen! Gut das das bei der PS4 nicht mehr so ist! Trotzdem überflüssig nen HD Port zu machen...
 
Schicker Nebel und ein + an Sichtweite. :D

Sleeping Dogs: Definitive Edition mit volumetrischem Nebel und erhöhter Sichtweite.

16.09.14 - Die Sleeping Dogs: Definitive Edition (PS4, Xbox One) wird im Vergleich zu den Versionen auf PS3 und Xbox 360 eine erhöhte Sichtweite und höher aufgelöste Texturen bieten. Das sagte Community Manager GDArcan von United Front Games im offiziellen Forum.

Außerdem wird es volumetrischen Nebel geben, der die Luftfeuchtigkeit von Hong Kong realistisch in Szene setzt. Dazu kommen Änderungen und Verbesserungen bei der Kamera, den Fahrzeugen und der Spielphysik. Release: 10.10.14 (Europa)

gamefront.de
 
Top