Sniper: Ghost Warrior Contracts 2

#1

Publisher: CI Games
Entwickler: CI Games
Genre: Action/Taktik Shooter
Anzahl Spieler: 1
Techn. Daten: UHD
Preis (UVP): 39,99€
Release: 4. Juni 2021

  • 1000 m+ Extremdistanz-Sniping-Funktion für spektakuläre Abschüsse
  • Eine dramatische Einzelspieler-Kampagne (20 Missionen) im modernen Nahen Osten auf fünf verschiedenen Sandbox-Karten mit einer Vielzahl von vollständig zugänglichen interaktiven Bereichen, in denen sich die Spieler ihre eigenen, taktisch sinnvollen Wege suchen können
  • Realismus der nächsten Stufe mit authentischen Geräten und Waffen, die an verschiedene Spielstile angepasst werden können
  • Wiederholbare Missionen, die auf verschiedene Arten abgeschlossen werden können, mit freischaltbaren Belohnungen für das Erreichen aller Ziele
  • Funktionen der nächsten Generation: Verbesserte Ladezeiten und verbesserte Grafik mit nativer 4K-Auflösung, wodurch ein neuer Maßstab als das bisher am besten aussehende Sniper Ghost Warrior-Spiel gesetzt wurde
  • Intelligentere Gegner-KI mit verbesserter Taktik
 
#2
Bin seit dem ersten Teil Fan der Reihe, wenn auch ich natürlich die mindere Qualität (verglichen zu CoD und teils auch zu einem Sniper Elite) ankreiden kann und die Konkurrenz in Form von Sniper Elite schon mit Teil V2 "polierter" wirkte und die Reihe auch als "Shooter" funktionierte.
Bei Ghost Warrior waren die wenigen Action Shooter Einlagen meist ein Krampf und nie so spaßig.
Dennoch sind es launige Spiele, die aber teils den Willen zum Spaß benötigen, da sie eben ihre Ecken und Kanten haben.

Der jetzige Trailer wirkt mir zu sehr wie eine Mischung aus CoD und Ghost Recon (und nur wie Ghost Recon).
Man erinnere sich an den Kampf gegen The End aus MGS 3 und so was könnte man umsetzen und wird es hoffentlich auch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#3
Ich kannte die Reihe bisher nicht. Könnte aber interssant sein für mich. Das Spiel sieht irgendwie aus wie eine mehr acarde lastige Version von Sniper Elite aus was ich zwar nicht schlecht fand aber doch etwas zu simulationslastig. Ein Game das mit der Sniper Thematik etwas simpler and action betonter umgeht könnt was für mich sein. Werde den Titel sicher weiter verfolgen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
#4
Also ich würde sagen das Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 deutlich simulationslastiger ist, wenns so wie der Vorgänger ist. Da ist Sniper Elite deutlich mehr auf action getrimmt imVerhältnis.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#6
Alles klar. Das ist gut zu wissen. Dann wurde der Trailer falsch von mir interpretiert. Dachte ersthaft Ghost Warrior wäre Action lastiger als Sniper Elite. Aber das war wohl nichts.:hammer:.


Habe übrigens nichts gegen Sniper Elite. Macht Spaß, aber die Einarbeitungszeit ist recht groß. ist kein Spiel für zwischendurch. Aber wenn mal mehr Zeit habe, spiele ich in und wieder doch sehr gerne eine runde Sniper Elite 4.
 
Top