Snow*Runner

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#61
Löblich!
Habe zwar weiterhin nur MudRunners gespielt, aber auch dem Teil werde ich mal eine Chance geben und dann noch mit Mods wird es noch besser.

Es ist schon eine Nische in der Nische (sind Rennspiele schon fast), überzeugt aber und macht Spaß.
Ich würde mich sehr über die Ankündigung eines PS5 Updates freuen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#67
Aber diese Wüstenmap ist doch bspw. so gar nicht im Game. Sowas ist halt nice!
Absolut. Die Maps, gerade die Wüste und dieser Parcours, fielen mir ebenso positiv auf!

online leaderboards für kleine Zeitrennen auf Parcours fände ich mega! Oder eigene challenges online stellen! Ich suche vehicle und Ladung aus, lege start und Ziel fest, setze eine Bestzeit und lade Freunde ein... :)
 
Zuletzt editiert:
Top