Snow*Runner

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#22
Es freut mich sehr, dass SR so gut wegkommt!

https://www.eurogamer.de/articles/2020-05-04-snowrunner-test-das-dreckigere-death-stranding

1588940780973.png
Klar, so manchem dürfte das Spiel zu hart sein. Auch wenn man sich straflos zur letzten Garage zurückversetzen lassen darf. Dort wird das Auto kostenlos repariert und nachgetankt, nur den Weg zum Ort des letzten Unglücks muss man halt noch einmal auf sich nehmen, sollte der in der Nähe des Missionsziels gelegen haben, an dem man sich gerade versuchen will. Andernfalls darf man sich auch ohne Ladezeit von einem geparkten Fahrzeug auf der Karte zum nächsten beamen. Es ist also kein hartherziges Spiel, so anstrengend man es auch häufig erlebt.

Das schroffe, arg einsilbige und singulär auf effektives Hin und Her ausgelegte SnowRunner ist schlicht nicht für jedermann, wird von manchem vielleicht sogar als eintönig empfunden. Für mich war jede Fahrt, jede Route aufs Neue eine packende Herausforderung und zu merken, wie ich immer schwierigeren Trips gewachsen war, war eine große Freude, nachdem ich mich eingangs noch vor jeder Pfütze drückte. Es ist wohl ein Powertrip der etwas anderen Art. Einer mit Motoröl und Schlammspritzern im Gesicht, der es zelebriert, wenn man geduldig und entschlossen über sich selbst hinauswächst.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#23
Ja das freut mich auch!

Gestern hätte ich kotzen können, da ist das Spiel wieder Mal abgeraucht und hat mein Spielstand gekillt wo ich schon zig Stunden auf der Uhr hatte.

Wird Zeit solche Bugs ab zu stellen und endlich die Lenkräder zu unterstützen.

Jetzt fange ich halt nochmal an und merke das es mir immernoch Spaß macht, zum Glück. 😊
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#25
Update 1.4 ist raus!

Snowrunner Update Version 1.04 Details
A new Snowrunner update 1.04 released for PS4 and Xbox One players. According to the official Snow Runner version 1.04 changelog, the latest update added quality of life improvements to the game. Additionally, Snowrunner patch 1.04 also includes stability improvements.


Previously, an update was released with various quality of life improvements. Unfortunately, since the launch, many players are experiencing several issues while playing the game. Today’s Snow Runner patch 1.04 is expected to fix a few of these issues.
Snowrunner update 1.04 details


Consoles
Co-op
Additional invitation and connection fixes
Fixed: some players were not able to accept a co-op invitation after quitting the game during a co-op session
Fixed: host blocked after a guest exits a game while host was changing map with a guest’s vehicle
Stability
Main rendering crash fixed (PS4)
Miscellaneous
Additional crash and freeze fixes
Fixed headlights and brake lights issues
Fixed a terrain issue in Smithville Dam


PC
Co-op
Cargo duplication fix
Fixed the main menu disappearing or being blocked when players tried to find a game
Fixed some cases of trucks overlapping each other with no collision
Fixed friends’ names not always displaying properly in friends list
Stability:
Numerous stability improvements
Miscellaneous
Addressed game crashing issues.
Added stability and performance improvements.
Added fixes for stuttering and lag issues.
Other minor under the hood fixes.
Various rendering Fixes
Localization fixes
WIP Known Issues:
These are issues we’re in the process of fixing, and should be fixed in the next update.
PC
Savedata – Trucks duplicate if savegame path contains non-latin letters and symbols
Some players get a black screen when they open map (can cause save issue)
Michigan dam duplicated/lost truck bug
Missing and duplicating trucks after every loading in the solo mode
As coop host, you can lose your truck if you quit the game during a gateway loading screen
Coop – Player can fall under the ground
(PS4 also) Tutorial – It’s possible to leave the garage before going to Alaska using the global map
SnowRunner version 1.04 for PS4 is now available for download
https://forums.focus-home.com/topic/48199/update-1-04
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#27
Hi,
Spaß machts, dass muss man sagen. Aber warum zum Henker ziehen die Fahrzeuge nicht automatisch in die Gerade zurück (Mittelstellung)? Man ist ständig am Lenken, was dem Spielspaß doch trübt.
Und genau dieses “rudern” wie im echten LKW (gerade mit den Animationen in der first person cam) machen mir extrem Spaß. :D
 
#28
Nun kommt es bei Snowrunner insbesondere auf die Fahrkünste und genaues Dosieren von Lenkung und Gas/Bremse an. Ein paar cm machen da durchaus den Unterschied. Erst gestern bin ich vom schmalen Weg den Hang abgerutscht, da Lenkung und Gas nicht optimal zu dosieren waren.
Man merkt förmlich den Point of no Return ...
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#29
Ist es ein großer Unterschied zum Vorgänger? Hätte schon Bock auf sowas aber ich weiß nicht, ob ich da gleich so viel Geld ausgeben will und den Vorgänger gibts für den PC fürn Appel undn Ei.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#30
Ist es ein großer Unterschied zum Vorgänger? Hätte schon Bock auf sowas aber ich weiß nicht, ob ich da gleich so viel Geld ausgeben will und den Vorgänger gibts für den PC fürn Appel undn Ei.
In Videos habe ich mitbekommen das die Physik besser ist. Schnee ist am Start und ein paar andere Sachen wie die Winde, missionsdesign und Anhängeroptionen wurden auch aufgebohrt. Es ist auch größer und detaillierter.


 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#31
Hab mir das Spiel auch mal gehohlt, bin aber noch was überfordert.
Gibt es eine Möglichkeit zu einem Auto in der Offenen Welt zu Springen? Ich habe das Tutorial fertig und dort fährt man ja den Laster und den Geländewagen. Der Geländewagen ist in der Werkstatt und der Truck irgendwo im nirgendwo. muss ich jedesmal zu dem hinfahren um zu wechseln oder gibt es eine andere Möglichkeit?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#32
Hab mir das Spiel auch mal gehohlt, bin aber noch was überfordert.
Gibt es eine Möglichkeit zu einem Auto in der Offenen Welt zu Springen? Ich habe das Tutorial fertig und dort fährt man ja den Laster und den Geländewagen. Der Geländewagen ist in der Werkstatt und der Truck irgendwo im nirgendwo. muss ich jedesmal zu dem hinfahren um zu wechseln oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Karte mit touchpad öffnen. Dann den gewünschten truck anwählen!
Einlagern kann man die Fahrzeuge in jeder Werkstatt.
In der Werkstatt selber gibt es nochmal eine Art Container. Da kann man Fahrzeuge lagern, um sie auf einer anderer Karten oder Territorium zu entladen.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#33
Danke.

Ich muss sagen das Spiel ist echt gut,
Ich habe damals Mudrunner im Regal gesehen und dachte nur, dass das sicher so ein 0815 low budget Spiel ist. Aufgrund der guten Reviews hab ich mir das jetzt doch mal angeguckt. Zum glück. Hätte nicht gedacht das ich so Spaß daran haben kann 10 Minuten lang zu versuchen aus einer Schlammpfütze herauszukommen. Gerade das Terraforming gefällt mir sehr gut, denn das ist etwas was heutigen Rennspielen fehlt. Da gibt es einfach zu wenig Innovation. Sowas würde sich doch Perfekt in einem Spiel wie Dirt anbieten. Ich glaube MX vs ATV Reflex hatte so ein Feature mal.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#38
Nääää, da hat man 0-Übersicht.
:lol: erzähl das mal nem truckfahrer!

gibt doch nix besseres als first person cam und spiegel! und wie genial die animation ist, wenn man über seine schulter guckt! haben sie super umgesetzt! :sabber:
klar schalte ich auch mal in die third person cam, aber im cockpit ist es so herrlich immersiv. rennspiele fahre ich ja seit jahren ausschliesslich so. gibt halt nix besseres für die atmo! und die cockpits an sich sind hier auch fein umgesetzt!

und jetzt üben, du nase! ich will dich mal sehen wie du rückwärts mit zugdeichsel fährst! :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#39
Mit den Spiegeln ist schon cool aber wirklich zu unübersichtlich weil die Sitzposition zu weit vorne ist, man müsste die Position des Fahrers noch einstellen können, Höhe und vor/zurück.
Hoffentlich kommt auch bald mal die Lenkrad Unterstützung, das ist viel wichtiger noch als alles andere.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#40
Mit den Spiegeln ist schon cool aber wirklich zu unübersichtlich weil die Sitzposition zu weit vorne ist, man müsste die Position des Fahrers noch einstellen können, Höhe und vor/zurück.
Hoffentlich kommt auch bald mal die Lenkrad Unterstützung, das ist viel wichtiger noch als alles andere.
würdest du das lenkrad dann auch anders installieren!? also quasi wie eine teller... halt wie im LKW! :D
sonst fährst du die dinger ja wie nen rennwagen (das würde mir einiges zerstören).

gibts eigentlich LKW lenkräder für konsolen? müsste ja easy umzusetzten sein. irgendein 90grad (oder flexibles) gelenk und nen aufsatz! bumms ende! marktlücke! schreib das auf! :D
 
Top