So ihr Pussys, zeigt her eure Schuhe und Handtaschen!

So Jungs - wieviel paar Schuhe habt ihr?

  • 1 Paar :(

    Votes: 12 7,7%
  • 2 Paar

    Votes: 27 17,3%
  • 3 Paar

    Votes: 25 16,0%
  • 4 Paar

    Votes: 22 14,1%
  • 5 Paar

    Votes: 20 12,8%
  • 6 Paar

    Votes: 14 9,0%
  • 7 Paar

    Votes: 9 5,8%
  • 8 Paar

    Votes: 8 5,1%
  • 9 Paar

    Votes: 2 1,3%
  • 10 und mehr Paare

    Votes: 17 10,9%

  • Total voters
    156
Geil, das is ja hart, Holzgestelle. Optisch finde ich die aber nicht so prickelnd.

Ja, wegen der Tasche schau ich nun einige Zeit. Aber mit Volleder kann ich mich nicht anfreunden. Suche noch robuste segeltuchähnliche Taschen.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
@spy: lass dir von den billigen keinen Mist zurufen. :D

Aber Holzbrillen? Cool? WTF...
Hab Hipster eh noch nie verstanden... Egal. Ich empfehle: High Performance Arm Candy aus Japan. Ist auch komplett wasserdicht.


Patina JPN nennt sich der Hersteller. Muss man importieren.

Gibt es auch in eh... "Alt und abgetragen" :D
 
Zuletzt editiert:
Ich will ein eigenes, gepolstertes Fach für das Notebook. Daneben noch ein Fach für Wasser, Netzteil, oder andere Dinge. Am besten eine Klappe über den Reißverschluss des Hauptfachs, eine geräumige Außentasche für Papiere, Notizbuch, und ein Fach auf der Rückseite für Lesestoff oder große Papiere.

Auch 200 Mücken? Du Hipster!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich will ein eigenes, gepolstertes Fach für das Notebook. Daneben noch ein Fach für Wasser, Netzteil, oder andere Dinge. Am besten eine Klappe über den Reißverschluss des Hauptfachs, eine geräumige Außentasche für Papiere, Notizbuch, und ein Fach auf der Rückseite für Lesestoff oder große Papiere.

Auch 200 Mücken? Du Hipster!
Also in meiner sind vier Fächer, wenn mans genau nimmt. Da passt alles geordnet rein ;)
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich trage seit letztem Sommer nur noch einen Schuh den ZX Flug von Adidas :

http://www.adidas.de/originals-zx_f...zx flux&utm_campaign=Originals-Shoes-SB-EXACT



Habe 2x genau den und mir einen dazu noch selbst gestaltet per miadidas.

Benutze ein paar bei der Arbeit und ein paar für tägliches Leben und ein paar für "feinere" Sachen :D

Es trägt sich so super. wenns am ersten Kohle gibt hole ich mir direkt 2 neue Modelle :

allblack


allred
 
Top