Empörungskultur - They are triggered again!

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#46
Ja, einfach weiter pushen ohne Hirn diesen Idiologischen Rotz in den Schulen absondern.
Eltern wollen es nicht, Kinder wollen es nicht...wer will es denn? Maoam?
Die John Money's basierender 'Studien' die nicht ausreichend belegt und erforscht sind erhalten Einzug in den Unterricht.
Aber kein Zwang das z.B. Sport stattfindet um vor Verfettung zu bewahren. Die Prioritäten sind scheinbar durch die Identitätspoltik vorgegeben und es ist immer noch ab besten die Idiologie einzutrichtern wenn der Schädel noch offen ist. Glechzeitig geben forschende Biologen Ihren Beruf auf weil man so nicht mehr forschen kann wenn man bei Veröffentlichung die Realität verdrehen muss um finanzielle Vorteile zu erhalten.
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
#47
Gleichberechtigung von Frau und Mann im Freibad.
Ich wohne ja recht ländlich und am Wochenende ist es dann passiert. Eine Frau hat sich oben ohne im Freibad gesonnt und wurde von einer anderen Frau derart beschimpft, dass es gleich einen Artikel in der Lokalpresse gab.
In Facebook kam es auch zu einer hitzigen Diskussion.
Als mal ganz ehrlich im Jahre 2022 sollte doch eine nackte Brust etwas abseits der Hauptliegefläche doch kein Problem darstellen.
Schockiert mich ehrlichgesagt, dass sie so angegangen wurde vom gleichen Geschlecht. Grund hierfür war "unzumutbar für ihre Kinder".
Ja klar gibt's pubertierende Teenanger die dann zum gaffen anfangen und Witze etc machen, aber das ist doch dann das Problem der Barbusigen.
Wenn es ihr zu dumm wird kann sie sich ja wieder anziehen.
Die Kommentare gehen da auch online weit auseinander, ich dachte wir wären in 2022 schon etwas weiter ,schade!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#48
Schockiert mich ehrlichgesagt, dass sie so angegangen wurde vom gleichen Geschlecht. Grund hierfür war "unzumutbar für ihre Kinder".
Das ist doch meist nur eine Ausrede und es stehen eigene Probleme dahinter. Unzufrieden mit dem eigenen Körper oder einfach nur „warum darf sie das und ich nicht?“ Hinzu kommt, das Frauen sich gegenseitig weniger gönnen als Frauen den Männern. Gesellschaftlich wären wir schon weiter wenn Frauen sich untereinander nicht selbst so bekriegen würden.
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
#49
Ja mag sein, aber ist schon krass angeschrienen zu werden. Ich mein sowas kann man ja auch unter 4 Augen klären. Mit gedämpfter Stimme. Laut Badeordnung ist es tatsächlich nicht erlaubt bzw. grau umschrieben. Aber wo kein Kläger da kein Richter und ich bin mir sicher das gab es in dem Bad schon öfters.
Aber mal eine andere Frage gibt es Öffentliche Freibäder mit FKK Bereich? Ich kenne sowas nur vom Hallenbad da ist einmal im Monat ein FKK Abend.
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
#53
Jo aber warum? Die sieht man doch an jeder Ecke sogar im Kino hat sie Einzug erhalten... Nur weil die Brust über Jahrzehnte sexualisiert wurde muss sie es doch heute nicht mehr sein. In den 70ern hatten wir das ja auch schon. Also wen stört es eine nackte Brust zu sehen? (Po), Penis und Vagina zähle zu den Primären Geschlechtsteilen die würde ich der Allgemeinheit halber verdecken. Ja sicher gibt es Grenzen ich kann auch nicht in die Fußgängerzone oben ohne das gilt aber für Frau als auch für Mann.
 
#56
Kommt auf die Umgebung an.
In Parks und auf Parkbänken hast du durchaus oft Menschen, die sich entkleiden.
IdR schon eher Männer.
In der Nähe zum Strand und vor Bars ebenfalls.

Wären nackte Frauenbrüste auch in Parks, am Strand und dann auch in Hallenbädern ok?
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#59
Es ist wiedermal erstaunlich wie jedes so kleinste "Problem" in der Gesellschaft und Medien behandelt wird, welches eine mögliche Benachteiligung für die Frau darstellt. Wenn ich jedoch die Frage stellen würde "Nenn mir eine gesellschaftliche Benachteiligung gegenüber dem Mann", dann gibts Schweigen im Walde oder es wird ins Lächerliche gezogen. Stelle ich oft bei Arbeitskolleginnen fest und lasse es einfach unkommentiert.
Aufgrund der letzten Jahre könnte man meinen der durchschnittliche Mann wäre ein absolut privilegiertes Schwein und genau dieses Bild wird von den so genannten Gerechtigkeitskämpfern vermittelt.

Ja, es ist Whatabout und das bewusst!
 
Top