Socom 4 (SOCOM Special Forces)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#81
Sag ich doch: Keine Nachtmissionen :D
Ne im Ernst, wenn so etwas nicht in der Retail drinn ist, sinkt die Chance deutlich, dass man die noch im DLC reinbringt. Ist deutlich mehr Arbeit, als mit dem Editor eine neue Karte zu erstellen (Grafiken müssen angepasst werden, Effekte verändert, usw.), was ja auch schon Monatre dauern kann.
Wenn es doch mal als DLC kommt würde ich mich freuen. Bei der Special Forces Erweiterung für BF2 war das eines der genialsten Features.
 
PSN-Name: Alba-Star
Spielt gerade: Garnix
#84
Paar Nachtmissionen wären spannend gewesen, bissi abwechslung.

Zum Multiplayer wurde immernoch nichts gesagt, das nerft aber ich denk ma die Gamecom wird uns aufklären und wann ungefähr Socom erscheint (welchen Quartal) ...

wollt ihr eigentlich das auch paar Classic Maps dabei sind wie Crossroads, Frostfire oder Desert Glory ?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#86
Wird wohl nur im MP dann das geheule los gehen.

"buhu der ist besser weil er mit Move spielt, das ist unfair." *heul* *wein* *flenn*

Also ich werd mir definitiv für SOCOM den Move holen und das Spiel mal ausgiebig im SP und MP damit testen. Freu mich schon auf die ganzen Hassmails die dann kommen werden. "You fu.... idi.... you n00b you must play with Move to be good."
 
#87
Wird wohl nur im MP dann das geheule los gehen.

"buhu der ist besser weil er mit Move spielt, das ist unfair." *heul* *wein* *flenn*

Also ich werd mir definitiv für SOCOM den Move holen und das Spiel mal ausgiebig im SP und MP damit testen. Freu mich schon auf die ganzen Hassmails die dann kommen werden. "You fu.... idi.... you n00b you must play with Move to be good."
Wieso sollst du mit der Move besser sein als mit Pad ?(
 
PSN-Name: Alba-Star
Spielt gerade: Garnix
#88
Wird wohl nur im MP dann das geheule los gehen.

"buhu der ist besser weil er mit Move spielt, das ist unfair." *heul* *wein* *flenn*

Also ich werd mir definitiv für SOCOM den Move holen und das Spiel mal ausgiebig im SP und MP damit testen. Freu mich schon auf die ganzen Hassmails die dann kommen werden. "You fu.... idi.... you n00b you must play with Move to be good."

frag ich mich auch, du bist ja durchhhhhhhhhhhhh unglaublich, manche müssen echt erstmal nachdenken, wie willst du mit einen move controller schneller agieren und insgesamt besser spielen????? erklär mir das mal bitte, die move unterstützung ist nur ein feature und wird von der präziese und spielbarkeit nie an den dualshock 3 rankommen!!!!!!!
 
PSN-Name: Alba-Star
Spielt gerade: Garnix
#92
Meine Aussage soll nicht beleidigend sein aber sowas muss einen einfach klar sein und dann noch Socom ein krasser Taktik Shooter der sowieso nicht leicht von der Hand geht, aber villeicht lieg ich falsch aber das bezweifle ich!!!!
 
#93
Seit euch da mal nicht so sicher, spielt mal CoD oder The Conduit auf der Wii ;)
Hab ich und Pad is viel genauer....
Bei spielen wie Metroid mag das gut gehen, aber wenns um so Dinge wie Snipen oder andere Sachen wo man präzise sein muss geht, isn Pad klar im Vorteil ;)

Kann mir gut vorstellen das Move allgemein gut funzen wird bei Socom, aber Online greif ich ganz klar zum Pad :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#95
Behind the Notes of SOCOM 4's Soundtrack

One of the things that we're happiest to allow people to experience firsthand at shows like E3 and the San Diego Comic-Con is SOCOM 4's incredible soundtrack. Bear McCreary, famous for his work on Battlestar Galactica, has composed a score that reflects the game's setting to a "T", infusing a number of unique and rare instruments to create something that could easily stand on its own outside of our action-packed tactical shooter. Wired recently met up with Bear during a recording session for SOCOM 4's soundtrack and sat down to ask him about his work on the game. The video provides a nice tease of what you'll hear from S4's score, so take a look:

http://www.wired.com/video/gaming/g...oser-blends-gamelan-into-socom-4/507071334001
Quelle: SOCOM 4 Blog
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#96
So hab mir gerade den neuen Zipper Podcast "Zipline" angehört und hab einige Infos für euch.

- Zur Gamescom: Auf der Gamescom wird man im Prinzip die selben Missionen wie auf der E3 sehen ABER mit wesentlich mehr Inhalt.

- In SOCOM 4 kann man die Ausrüstung der KI Freunde nicht selber bestimmen, das hat 2 Gründe zum einem möchte Zipper das man sich mehr mit dem eigenen Char beschäftigt zum anderen haben die KI Freunde eine bestimmte Spezialisierung und darauf zugeschnittene Ausrüstung und Waffen.

- Zipper überlegt noch ob sie die alte Tastenbelegung von früheren SOCOM Games verwenden können. Sie können da jetzt noch keine Versprechungen machen sagten nur "Wenn es geht dann gehts und wenn nicht dann eben nicht"

- Zuletzt bleibt noch zu sagen das es für verschiedene Regionen wo das Spiel raus kommt auch verschiedene Tarnanzüge gibt. Beispiel wenn Ihr in Australien wohnt dann bekommt ihr Tarnanzüge aus Australien. So möchte Zipper das für jeden zurecht schneiden und die Leute nicht zwingen als US Soldat rumzulaufen wenn man Deutscher ist oder Russe oder oder oder.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#98
hoffentlich arbeitet zipper nach socom 4 an einem socom 2 hd. socom 4 wird wahrscheinlich wieder nix.. mir wird da zu viel wert auf move gelegt und alles sieht nicht nach socom aus.
 
Top