Sommer Game Fest 2020 - When E3 seems so far away

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#2
So sieht also die E3 der Zukunft aus. Die Messe in ihrer ursprünglichen Form war ja zuletzt eher auf dem absteigenden Ast. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es auf so ein Format umgestellt wird, vielleicht nur nicht über soviele Monate.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#4
In meinen Augen völlig unnötig.

Jeder kocht schon seit geraumer Zeit sein eigenes Süppchen via Lifestreams und VOD's so why bother..?
Nur damit der "Gamer" zuhause nicht in Depression verfällt, da "E3" quasi nicht statt findet? Come on...

Hier will sich Geoff wieder als Industriebotschafter branden und sich als Corona-Helden darstellen. So sehe ich das zumindest.

Ich vermisse die E3 zwar, da seit letztem Jahr Sony nicht vor Ort war aber so ist es halt. Tut keinem Weh.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#5
Ich habe die E3 nie vermisst. In den 1990er Jahren habe ich die E3 geliebt, weil es da immer was neues gab, und die Spiele Zeitschriften dann immer einiges zu berichten hatten. Aber das World Wide Web hat das alles kaputt gemacht. Gab keinen Wow Effekt mehr, da alles breits im Vorfeld gespoilert bzw geleakt ist. Und diese ganzen Presse Konferenzen wo sich mittelalterliche Geschäftsleute als Entertainer versuchen ist einfach nur zum Fremdschämen. Das ganze wird dann natürlich noch untermalt durch die Berufsklatscher.

Der neue Weg ist gar nicht mal so schlecht, wobei es überflüssig ist das jetzt jeder versucht sein eigenes Event zu machen. Am besten wäre ein großes digtales Wo die wichtigen Leute zu Wort kommen können. Ob es sich lohnt das ganze mehrere Monate lang aufzuführen muss sich auch erst zeigen.

Hat die Gamesindustrie überhaupt so viel neues zu zeigen?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#6
Könnte mir gut vorstellen, dass es zeitlich begrenzte Demos geben wird...habe eh nie verstanden weshalb manche Spiele nur auf Messen anspielbar sind.

Wobei das aktuell natürlich nur für CurrentGen möglich wäre :ugly:
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#10
Der youtube link wird mir als privat angezeigt und deswegen ist er nicht abspielbar

Edit: jetzt geht's wieder.
 
Zuletzt editiert:

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#14
Guerrilla Collective Banner.jpg

Mit dabei:


• 11 bit studios (credits include Frostpunk, This War of Mine)
• Another Indie (SIMULACRA 2, Yuppie Psycho)
• Coffee Stain Studios (Satisfactory, Deep Rock Galactic)
• Fellow Traveller (In Other Waters, Neo Cab)
• Funcom (Mutant Year Zero: Road to Eden, Conan Exiles)
• Good Shepherd Entertainment (John Wick Hex, The Eternal Cylinder)
• Headup (Bridge Constructor Portal, Pumpkin Jack)
• Humble Publishing (Temtem, Forager)
• Larian Studios (Baldur’s Gate III, Divinity: Original Sin II)
• Modern Wolf (Necronator: Dead Wrong, Out There: Oceans of Time)
• Paradox Interactive (Cities: Skylines, Stellaris)
• Raw Fury (Kingdom Two Crowns, Atomicrops)
• Rebellion (Sniper Elite 4, Zombie Army 4: Dead War)
• Those Awesome Guys (Monster Prom, Move or Die, Floppy Knights)
• Thunderful (SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech, Lonely Mountains: Downhill)
• United Label (Eldest Souls, Röki)
• Versus Evil (The Banner Saga, Pillars of Eternity II: Deadfire)
• Whitethorn Games (Aground, StarCrossed)
• WINGS Interactive (Later Daters, Lord Winklebottom Investigates)
• Ysbryd Games (World of Horror, VA-11 HALL-A: Cyberpunk Bartender Action)
• ZA/UM (Disco Elysium)
• And more coming soon..

Quelle: https://www.allgamesdelta.net/2020/05/guerrilla-collective-to-showcase-new.html
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#18

Kurz aber gerade für Fans jap. Kost doch interessant (gab aber keine großen überraschungen abseits der Termine für Ys und ToCS 4).

Wer sich sowas lieber kommentiert anschaut:


oder


oder

 
Top