Sommer Game Fest 2020 - When E3 seems so far away

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#23
Ich bin im Stream schon eingeloggt bei UPlay, aber um das Spiel zu claimen, muss man sich noch einmal einloggen (Sinn?) und das funktioniert nicht. Großes Kino... aber irgendwie habe ich mir das schon gedacht.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#27
Ich war bei Watch Dogs schon eingepennt. Den ersten Trailer hab ich gar nicht verstanden, warum man sich die Mühe macht sowas aufwendiges zu Produzieren, wenn das Spiel dann eh ganz anders ist. Oder hab ich nicht mitbekommen, dass da eine Animationsserie draus werden könnte?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#28
Ach das war schon interessant. Nicht "würde ich kaufen"-interessant, aber interessant.

Muss zugeben, selten so wenig Interesse an Ubi gehabt wie aktuell. Das Wikinger-Setinng aus AC ist interessant, aber ich hab hier noch Odyssey liegen das sogar noch interessanter am Papier wirkte und ich war wirklich einer der wenigen Fans von Watch Dogs 2, weil mir die Charaktere und das Hipster-Setting so gefallen haben, aber genau das haben sie ja dem Spiel genommen.

Im Trailer wirkt es sogar als hätte man endlich mal nicht versucht die eigentlich politische Botschaft dem Spiel auf Biegen und Brechen zum Ende hin wieder zu nehmen (The Division 2), aber das glaube ich auch erst wenn ich es lese.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#29

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#30
Was ist eigentlich aus Skull & Bones oder wie auch immer das Piratenspiel hieß geworden? und Beyond Good and Evil 2? Insbesondere vom Piratenspiel hört man ja quasi nix und das wurde schon vor einiger Zeit angekündigt
 
#33
Laut Ubisoft communications specialist Youssef Maguid soll es später im Jahr noch eine Ubisoft Show geben.
Dort wird man dann bestimmt auch Far Cry 6 zeigen, die Next Gen Versionen von Valhalla und Legion näher vorstellen, ebenso den Rainbow Six Port und ich erwarte noch ein paar Sachen.
Ports von z.B. the Crew 2 und ein neues Trials wären denkbar und ein Ausblick auf u.a. Skull & Bones.

Es sollen ja zwei Fluch der Karibik Filme (eine Female Version mit Maggot Robbie und ein sechster Teil mit Johnny Depp) erscheinen und in dem Fahrwasser könnte ein Skull & Bones besser einschlagen.
Inkl. dann womöglich Skins von Jack, der Black Pearl etc.

Ich selbst hoffe ja auf ein neues Splinter Cell und eine Rückbesinnung bei einem kommenden Ghost Recon.
Mehr Richtung GRAW und weniger OW GaaS.
Wie geil die beiden GRAW Teile auf der 360 waren~happy~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#34
Ich dachte das sei immer ein Live Service Titel gewesen :ugly:
Jein. Es kam als GaS daher, war aber quasi der Piraten-Teil aus AC4 auf Online umgemünzt....Ubi war dann ganz überrascht, als die Journalisten ständig nach einer Kampagne fragten. Die sollte dann umgesetzt werden, was zur ersten Verschiebung führte (deutete ICH zumind. damals so, weil alle von einem Alibi-MP sprachen, bevor Ubi den off. versprach).

Game as Service ist oft stark Koop-lastig wie Destiny oder Division oder hat wie R6 oder Crew einen Team-Gedanken. Oft haut man auf "dumme" KI-Gegner ein und kämpft gegen Kugelschwämme.

Das ist schon etwas Anderes als das ursprüngliche Spiel, wenn man sich die "normalen" Ubi-GaS anschaut.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
#40
Es soll ja ein neues Timesplitters geben. Glaube aber nicht, dass da schon etwas gezeigt wird, da das Projekt noch ganz am Anfang steht. Ich frage mich nur, wie gut der Titel den Sprung in die Neuzeit schafft. Ich stehe nicht auf Ego-Ballerei, aber mit Timesplitters hatte ich meinen Spass. Ob das heute noch genauso gut rüberkommt oder ob das einfach eine verklärte Sicht ist, wird sich (vielleicht) zeigen.
 
Top