Soul Sacrifice/ Delta

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab heute die letzten Pakte beendet^^
Inzwischen meine 7te Reinkarnation gemacht! Mit den entsprechenden Rumors geht das aber schnell (z.B Exp G++)und wenn man dann noch Glück hat und in der Mission ne Schnecke spawnt, bekommt man locker an die 3000exp.

Ich würde dir raten bei deiner ersten Reinkarnation genau zu überlegen welches Siegel du bekommen möchtest, da man ohnehin nur 99 mal das machen kann(9 ge"max"te Siegel). Nimmst du z.B beim 2ten mal wieder das gleiche Siegel erhöht sich dessen Wert um 5%. Also 10 mal machen für max Kraft 150%+10% bei Blood Magic z.B Das erste mal ist das 100%+10% (die 10% sind von der Fraktion)

Ich zock morgen wieder kannst ja dann ne PN hier schicken mit Uhrzeit.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich habe Wurfmagie für die erste Reinkarnation genommen.
Wie farmst du Faction Punkte? Das dauert ewig bis Platin. :O

Wäre halt echt cool wenn du mir morgen bei einigen Avalon Pakten helfen könntest. :)
Welche Trophies fehlen dir noch alle und hast du in letzter Zeit auch was anderes als SS Delta gezockt? :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich habe Wurfmagie für die erste Reinkarnation genommen.
In Delta wurde die Wurfmagie ziemlich abgeschwächt man kann die nicht mehr so spammen wie früher. Außer man steht in diesen Blauen Kreisen in den Leves dann gehts etwas schneller.
Wie farmst du Faction Punkte? Das dauert ewig bis Platin. :O
Wie viele Points braucht man für die 3 also Avalon, Grim usw?
Gibt ja spezielle Gerüchte die dafür auch die Punkte verbessern.
Bei Sactuarium habe ich irgendwas über 2600 und Avalon um die 1500 Grim - 0:o
Wäre halt echt cool wenn du mir morgen bei einigen Avalon Pakten helfen könntest. :)
Welche Trophies fehlen dir noch alle und hast du in letzter Zeit auch was anderes als SS Delta gezockt? :D
Fast nur SSD gespielt~milk~ Hab bei Lords of Shadow 2 meinen Hard Modus Run letztens gestartet und bis da gespielt wo Drac sein Void Sword bekommt. Aber der Hard Mode war zu einfach und da dachte ich mir: Machste ein anderes mal weiter und gehst lieber Siegel jagen in SSD XD und dann noch die Disgaea 4 Demo durchgezockt da man sein progress ins volle Game später übertragen kann:D
Den InFamous DLC immer noch nicht gespielt:(
Was Trophies angeht nicht mehr viele, hab jetzt ca:80% der Trophäen glaube ich:kopfkratz:
Auf jeden Fall die 3 Fraktionen Trophies und ein paar Singleplayer Sachen. Sactuarium Storyline muss ich immer noch machen:D Bin bei über 60 Stunden Spielzeit jetzt :ugly:

So ab 13 uhr hätte ich heute Zeit:)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Joar, da haben die echt dezent übertrieben. Alleine aus dem Grund wird die Delta Platin bestimmt 3x so lange dauern wie die Vanilla.

Muss die irgendwie packen bevor Freedom Wars kommt. Sobald ich das in die Finger kriege werde ich wahrscheinlich eine ganze Weile kein anderes MH-like anpacken.

Das ist vom Setting, Char- und Monsterdesign her atm mein feuchter Traum. :D

Die Games auf die ich mich dieses Jahr ganz besonders freue erscheinen witzigerweise vorwiegend auf der Vita. :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gibt es irgendeinen Weg die Trophies für die 3 Fraktionen schnell zu grinden? Das hält mich bisher davon ab die Platin in Angriff zu nehmen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau das habe ich nochmal gegoogelt.
Wäre ja völlig krank immer 5-10 Punkte nach ner Mission zu bekommen um die 11200 Points zu erreichen:ugly:
Ich mache nun Alice Maze 3 Etagen und Exit und bekomme ca: 200 Punkte in 5min.
Also so kann man das Super farmen. Bin schon bei über 6000 bei meiner ersten Fraktion.
 
Top