SoulCalibur VI

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#82
Typisch CAS (NSFW)

[ame]https://twitter.com/AltZero_/status/1053154302481612801[/ame]

:ugly:

---------- Beitrag um 12:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:21 Uhr ----------

[ame]https://twitter.com/sunagimo_x/status/1053287997213356032[/ame]
wie geil :D
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#87
Heute angefangen und warte auch nie lange. Aber dann immer so richtige Pros im Ranked die mich auseinander nehmen.

Der Storymodus erzählt zwar nur in Standbildern die Geschichte, aber ich konnte ihr nie so gut folgen wie jetzt. Die Geschichten der einzelnen Chars schwanken nen bisschen in der Qualität.

Und ja dann habe ich grade 60 Minuten damit verbracht nen Charakter zu bauen xD
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#89
Hast du jetzt die US Version? Vielleicht hat es damit zu tun, US Client über deutsche Leitung und das verträgt sich nicht so? Habe nach deinem Raum gesucht und ihn nicht gefunden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#92
OOOOHHDOHADOHODHDHO ich fangirle gerade so hart!!!!
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=iG12BqJLdp4[/ame]

---------- Beitrag um 17:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:09 Uhr ----------



wichtigster Punkt da: BGM :D

---------- Beitrag um 17:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:20 Uhr ----------

Bessere Version :D:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=rzmifOrhqAk[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#98
Konnte das Spiel mittlerweile testen und wie bei jedem neuen Ableger der Soul Caliber Reihe ist das Spiel einfach nichts für mich. Für mich wird Soul Calibur wohl wirklich ein Relikt aus der Vergangenheit bleiben deren moderen Ableger mich einfach nicht fesseln können. Ist ja irgendwie verrückt. Das Ur Soul Calibur ; Soul Edge für die PS1 spiele ich noch heute gerne.

Auch mit Soul Calibur auf dem Dreamcast habe ich noch heute viel Spaß. Für Soul Calibur 2 (Gamecube Version) gilt das gleiche. Aber bei allem was danach kam, ist für mich zumindest die Luft raus.
 
Top