Star Ocean 4

PSN-Name: ovanix
Hallo,
ich habe eben Star Ocean durch gezockt und das Spiel war es absolut wert.
Doch ich hatte irgendwie keine Endsequenzen von Reimi sowie Edge, Meracle und Lymle.
Habe ich was falsch gemacht?
Kann ich diese irgendwo mit Deutschem sub vll. nachschauen, denn habe keine Lust für 2-3 Sequenzen fast 50 Stunden zu Spiele.

Ansonsten hatte der Endgegner echt in sich, war Level 64 und hatte Arumat, Baccus, Edge und Sarah in der Gruppe. Mom mind. 30min habe ich gegen das Vieh gekämpft, nichtmal bei Grandia 2 habe ich so lange für einen Endbossgegner gebraucht.
Freue mich umso mehr auf Star Ocean 5 sowie das neue Spiel von Tri Ace welches ende März erscheint.

MfG
 
Zuletzt editiert:
Nepro Japan kauft Star Ocean-Entwickler tri-Ace für Smartphone-Spiele

Der Nepro Japan-Konzern hat das japanische Entwicklungsstudio tri-Ace (Star Ocean-Serie, Phantasy Star Nova PS Vita, Valkyrie Profile-Serie) gekauft, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht.

Die Spiele des unabhängigen Entwicklers, der im März 1995 gegründet wurde und etwa 130 Angestellte beschäftigt, wurden bislang meistens von Square Enix und Sega vertrieben.

Jetzt soll tri-Ace ein Tochterunternehmen von Nepro Japan werden, das nur noch Spiele für Smartphones und Tablets herstellt.
Quelle: Gamefront

:(
 
Star Ocean: The Last Hope als 4K HD-Remaster angekündigt

Square Enix kündigte mit ‘Star Ocean: The Last Hope’ soeben ein neues HD-Remaster des Rollenspiels an, das sich auf der PS4 Pro in 4K Auflösung präsentiert.

Unter dem Namen ‘Star Ocean: The Last Hope 4K & Full HD Remaster’ erwartet zunächst japanische Fans eine technisch komplett aufgewertete Version, die im Detail folgende Neuerungen verspricht.

- Resolution: PlayStation 4 Pro: Maximum 4K / PlayStation 4: Full HD
- Image Settings lassen sich verändern (Shatten, Blur Settings, etc.)
- Trophy Support
- Share Button Support

Star Ocean: The Last Hope erschien hierzulande ursprünglich 2010 für PS3 und Xbox 360. Aus den Trümmern des Dritten Weltkriegs erheben sich darin die letzten Überlebenden der menschlichen Rasse. Ohne sichere Zuflucht auf der fast vollständig zerstörten Erde bleibt ihnen nichts, als ihr Heil in den Sternen zu suchen. Nach erfolgreichen Tests mit einem experimentellen Warp-Antrieb werden heldenhafte Pioniere mit der Aufgabe betraut, im All eine neue Heimat für die Menschheit zu finden.

In Japan erscheint Star Ocean: The Last Hope 4K & Full HD Remaster am 28. November in digitaler Form. Ob ein Release auch hierzulande angestrebt wird, ist aktuell noch unklar.
https://playfront.de/star-ocean-the-last/

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=7V3KnCr2xQ0[/ame]
 
Ich werde mich bald auf die Reise begeben und Star Ocean 4 auf der PS4 ein weiteres Mal starten, diesmal mit einem sehr gewagten Ziel: Die Platin holen!

Schon bald werde ich mich von meiner Familie, meinen Freunden und der Uni verabschieden, denn beides zusammen geht einfach nicht..
Aber mal im Ernst: Anscheinend haben sie sich ja extrem viel Mühe gegeben, damit sich der Port des Spiels ordentlich lohnt:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=hIsRinPcEmQ[/ame]

(Ich hoffe, das Video wurde noch nirgendwo gepostet ^^)

Ob ich mich tatsächlich an die ~500 Stunden Platin wage...? Mal sehen, vielleicht so nebenher, dann sehen wir uns in einem Jahr :p
 
Top