Star Ocean 4

Spielt gerade: Overwatch, Zelda BotW, Horizon
Nachdem ich roak abgeschlossen habe,
musste ich zurück nach Aeos.

Da die Phantome besiegt, dannach etwas gelevelt und dann in die Höhle den "Grigori" ausfindig machen.
Ahja zwischendrinn, hat Faize die Gruppe verlassen und Arumat is hinzugestoßen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Blizzi
So .... lvl 60 und bin gestern durchgekommen.den endboss hab ich nach geschlagenen 20 bis 30 minuten geschafft (nur den kampf gemeint) konnte aber zwecks zeitmangels nitt bis zum ende schaun...beendet ohne zu speichern :ugly::ugly: man war ich am schreien :ugly::ugly:.
Gleich wird erstmal geduscht und dann die ganze sache noch mal von vorn :D

nur so als tipp tp muss mind. 20000 habend sonst hat man sehr schnell probleme ;).

alle meiner chars hatten 25000 tp und bin einmal zu boden gegangen...mann da kam ich ins schwitzen :ugly:.

Mich kann aber nix mehr umhaun..heut is der endboss das 2te mal dran :D
 
PSN-Name: Blizzi
Boa bin durch und immer noch geflasht..:sabber::sabber: wenn das mal nitt ein stück videospiel geschichte is denn weiß ich auch nitt.... einfach nur WOW!!!!! echt sprachlos...... so ein feeling hatte ich davor nur bei ff7 gehabt.Großes :thx: am Rpg Gott das ich sowas zocken durfte!Momentan Bestes JRpg auf der ps3 und wird sich bestimmt lange noch so halten.Ich glaub ff13 kommt da nitt ran abba ich lass mich gern überraschen :D .



Ps:Wie oda wo kann ich jetzt eigentlich weiterzocken?Hab irgendwie kein plan :ugly:

mfg Blizz
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
Boa bin durch und immer noch geflasht..:sabber::sabber: wenn das mal nitt ein stück videospiel geschichte is denn weiß ich auch nitt.... einfach nur WOW!!!!! echt sprachlos...... so ein feeling hatte ich davor nur bei ff7 gehabt.Großes :thx: am Rpg Gott das ich sowas zocken durfte!Momentan Bestes JRpg auf der ps3 und wird sich bestimmt lange noch so halten.Ich glaub ff13 kommt da nitt ran abba ich lass mich gern überraschen :D .



Ps:Wie oda wo kann ich jetzt eigentlich weiterzocken?Hab irgendwie kein plan :ugly:

mfg Blizz
Was ist den für dich so geil?
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Wen habt ihr so in euer Party?

Ich hab neben Egde noch Faize, Lymle und Bacchus.

Werde dann wohl Lymle raustun und Sarah dafür rein..
Reimi als Leader - es ist einfach am sinnvollsten sie zu steuern. So gefähdet man das Bonus Board nicht und der Char ist einfach nur imba!

Edge - solider Allrounder

Meracle - haut einfach endlos viel DMG raus. Allerdings ist es wichtig ihre TP mit dem TP Bonus Skill und Accessoires etc. zu pushen.

Myuria - einfach mal weil ich sie grad bekommen hab und bisher noch sehr gut ohne einen echten Healer zurecht komme. Lymle möchte ich einfach vermeiden so gut es geht. Die Göre nervt mich echt... Sobald ich Sarah kriege wird sie dann den Platz von Myuria einnehmen.

Ansonsten wechsel ich immer wenn ich auf ein neues Monster treffe Faize kurz ein um einen Kill zu landen. Schließlich muss man mit ihm 120 verschiedene Viecher killen für ne Battle Trophy. Danach will ich den Schwächling nie wieder sehen. *g*

Edit: Hab nu Serah. Kann nur empfehlen bei ihr alle Angriffsskills auszuschalten und sie taktisch so einzustellen das sie sich von Gegnern fern hält. Heilt dann echt prima die gute. Dazu noch HP Boost + Energy Shield. Man willt ja nich das der Healer verreckt. ;)
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Overwatch, Zelda BotW, Horizon
Ich hab nun Edge (als Leader), Arumat, Sarah und Myuria.

Hab gutn Damage Output, gestern zum ersten mal 400er kombo geschafft *gg*

Bei Sarah sollte man auf jeden fall "aus dem kampf fernhalten" haben.
Die healt dann unglaublich krass, myuria macht sowieso guten Damage, vorallem wenn man dann noch schnellmagie hat und zur not, kann sie noch gut mitheilen.

Und Arumat haut einfach zu krassen dmg raus mit seinen skills.

Mit Reimi bin ich nie so wirklich klargekommen...keine ahnugn warum.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Also ich habs nun durch. Hat ca 110h gedauert aber ich hab auch wirklich versucht sämtliche Quests zu erfüllen und alle Chests zu finden etc. Zudem einige Gegner in der Monster Collection auf 100% gebracht, alle Schiffsinfos gefunden und viel Zeit mit dem synthen verbraucht, zudem einige aufwändigere Battle Trophys geholt.
Freue mich jetzt auf den Post Game Content, werde wohl aber zunächst mal Heavy Rain und Bioshock 2 schnell durchzocken und mich drum kümmern das mein WKC Char möglichst schnell online konkurrenzfähig ist.
Dann werde ich sicher noch 100+ weitere Stunden Spaß mit SO4 haben, wenn nicht sogar noch mehr. Will eigentlich echt Platin holen bei dem Game. :)

Kann auch nicht verstehen was einige an der Story so schlimm finden. Mir gefällt sie im großen und ganzen echt gut!
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Naja ich hab mir halt extra wegen der Winter-Olympiade Urlaub genommen damit ich die Hockey Spiele nachts schauen kann. Und da ansonsten zur Zeit alle arbeiten oder in den Semesterferien Klausuren nachschreiben und dafür lernen müssen (haha) hab ich halt viel Zeit zum Zocken. :)
Und so ein jRPG hält mich irgendwie echt lange bei Laune.^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lion-King
Spielt gerade: FFVII Remake
oh mann, ich komm jetzt nach en II. habe aber übrhaupt keine lust, dass es bald vorbei sein wird :cry:
weiß echt nicht so genau, ob ich mich noch so auf FF XIII freuen soll... SO4 hat mich echt stark überzeugt. es kommt zwar nicht ein mein lieblings (j)rpg FF VIII ran, aber es ist nicht weit davon weg. hoffentlich gibt es aussichten auf ein baldiges Star Ocean 5 :)
 
Top