Star Ocean 5

#1
Hersteller: SquareEnix
Entwickler: tri-ace
Genre: J-RPG
Anzahl der Spieler: 1
Distributions Format: Blu-ray, Digital
Kompatible Peripherie: DualShock4
Preis (UVP): 59,95 Euro
Release Datum: ?

Website: http://jp.square-enix.com/so5/


- Developer: tri-Ace
- Character Designer: Akira “Akiman” Yasuda
- Producer: Shuichi Kobayashi
- Director: Hiroshi Ogawa
- Lead Programmer: Yoshiharu Gotanda
http://gematsu.com/2015/04/star-ocean-5-announced-for-ps4-ps3

In der letzten Ausgabe der japanischen Zeitschrift Famitsu wurde nun die Entwicklung von Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness für die PlayStation 4 und PlayStation 3 angekündigt. Das Spiel wird wieder von tri-Ace entwickelt und Square Enix fungiert als Publisher.

Die Geschichte spielt auf dem 6000 Lichtjahre entfernten Planeten Feycreed und dreht sich um die Charaktere Fedel Camus (Protagonist), Miki Sorvesta, eine Kindheitsfreundin von Fedel und Lilia, ein Mädchen das ihr Gedächtnis und ihre Emotionen verloren hat.

Zum Kampfsystem wird gesagt, dass es ohne Unterbrechungen und in Echtzeit daherkommt. Je nachdem wie weit die Gegner entfernt sind, werden die Charaktere andere Angriffe starten und für wiederholte Angriffe wird es Combos geben.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=OXsqSLxSt68[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#4
Hab noch nie einen Star Ocean Teil gespielt und kenne mich mit der Reihe auch überhaupt nicht aus.
Hier ist ein Vid welches Tri Ace neueste Engine zeigt aber das Vid ist inzwischen auch schon wieder mega alt :D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6cuXgRVMvZ0[/ame]

Die ersten Scans sind auch inzwischen aufgetaucht



 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#5
Danke fürs Teilen Old Snake. Schaut wirklich sehr interessant aus. Werde den Titel definitiv auf meine Games Watch List setzen.

Muss ja zu meiner Schande gestehen das ich noch nie einen Star Oceon Teil gespielt habe, FF ist die einzige Square Enix RPP Reihe wo ich mir wirklich jeden Teil gekauft habe.

Die bisherigen Infos klingen aber alles andere als unspannend, da könnte es durchaus sein, das ich dem 5 Star Ocean. Teil eine Chance geben werde.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#10
Sollen sie die PS3 Version ruhig streichen. Hauptsache es kommt für die 4.

Fand die ersten beiden Teile nicht so toll aber 3 und 4 dafür umso besser.

Hab tri-ace dank Valkyrie Profile 2 und Resonance of Fate eh sehr gut in Erinnerung.

Wird bestimmt geil!
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#14
Sollen sie die PS3 Version ruhig streichen. Hauptsache es kommt für die 4.

Fand die ersten beiden Teile nicht so toll aber 3 und 4 dafür umso besser.

Hab tri-ace dank Valkyrie Profile 2 und Resonance of Fate eh sehr gut in Erinnerung.

Wird bestimmt geil!
Lustig, ich habe nur Teil 1 und 2 gespielt :D Da lies sich in Teil 2 der Boss so gut in einer Endlosskombo fangen, sonst hätte ich den wohl nie geschafft :p


Ach und hier die Seite mit dem Trailer
http://www.jp.square-enix.com/so5/
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#18
Angestaubte Texturen aber sonst recht hübsch.
Schleppen ja leider noch die PS3 als Altlast mit. Und im Gegensatz zu den westlichen Studios wo sich mittlerweile rauskristallisiert, dass die eigentlichen Studios die Next-Gen Version machen und dann ein armes Schwein schauen muss wie sie das für die alten Kisten porten, befürchte ich dass man in Japan noch mehr wert auf die Last-Gen legt und Next-Gen dann eher zum Upres-Port wird (mit stabilerer Framerate).
 
Top