Star Wars Battlefront II (EA)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1


Publisher: EA
Entwickler: DICE, Criterion, Motive Studios
Genre: FPS
Anzahl der Spieler:
  • lokal: max. 2-Spieler Split-Screen
  • Multiplayer:
    • 24-Spieler (Raumkämpfe)
    • 40-Spieler (Bodenkämpfe)
Technische Daten:
  • PS4: 900p60
  • PS4 Pro: 1656p60
Preis (UVP):
  • Reguläre Version: 70€
  • Deluxe Edition: 90€
Release Datum: 17.11.2017 (Deluxe Edition bereits ab 14.11.)
Sprache: Audio & Untertitel auch Deutsch
Plattformen: PS4 (48.42 GB ), Xbox One, PC
Wertungen:

---------- Beitrag um 22:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:04 Uhr ----------

[ame="[MEDIA=twitter]847168610460209152[/MEDIA]"]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#4
das heißt dann ca 1 halbes jahr nach episode 3 kann man sich dann BF3 holen und hat dann ein Spiel das vom Umfang her in etwa ein würdiger Nachfolger für den eigentlich 2. Teil ist?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#6
Echt? Ich meine, die Mission ist ganz nett gemacht, einmal sollte man das gemacht haben. Zweimal ist es vielleicht auch noch spaßig, wenn man nochmal etwas anders machen möchte (viel Spielraum ist da ja nicht). Aber wo ist dann der Reiz? Die Hälfte der Zeit lauscht man den exakt selben Funksprüchen, und die Ballerei läuft ebenso wie die Tour durch das Asteroidenfeld immer exakt gleich ab.

Ich würde mir davon ein komplettes VR-Spiel mit mindestens 5, besser 10 Stunden Kampagne wünschen, möglichst Co-op. :)
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#7
Mal schauen welche Zeiten man spielen kann. Soll ja zur Zeit der aktuellen Filme spielen. Da habe ich eher weniger Bock drauf. Vieleicht hört man ja auf die Fans und bietet die Klonkriege und den galaktischen Bürgerkrieg an. Hoffe auch man ändert dem Mist mit den Pickups. Ich brauche einen Raketenwerfer und der gibt mir 3 mal ein Infanteriegeschütz. Würde mir wünschen man wird wie in BF2 random als Held ausgewählt und kann den entscheiden ob man will oder nicht. Dazu die Fahrzeugwahl wie in battlefield 1 und man hätte schon gut was verbessert. Muss man nur hoffen das mit jedem DLC nicht noch dümmere Starcards ins Spiel kommen.

Story interessiert mich nicht. Wann hat Dice letztes Mal ne gute Story gemacht? Vieleicht wird man auch ähnlich zu Battlefield 1 Schlachten nachspielen. Das würde ich für am wahrscheinlichsten halten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#9
ich fand swbf1 am anfang schon super, aber mit der zeit haben die immer mehr verschlimmbessert. so hat es nach einiger zeit keinen spass mehr gemacht. auch weil, wie oben schon jemand geschrieben hat, immer mehr doofe starcards dazu kamen.
 
PSN-Name: SCoRP2410
Spielt gerade: Star Wars Battle Front, The Witcher 3
#12
Mal schauen welche Zeiten man spielen kann. Soll ja zur Zeit der aktuellen Filme spielen. Da habe ich eher weniger Bock drauf. Vieleicht hört man ja auf die Fans und bietet die Klonkriege und den galaktischen Bürgerkrieg an. Hoffe auch man ändert dem Mist mit den Pickups. Ich brauche einen Raketenwerfer und der gibt mir 3 mal ein Infanteriegeschütz. Würde mir wünschen man wird wie in BF2 random als Held ausgewählt und kann den entscheiden ob man will oder nicht. Dazu die Fahrzeugwahl wie in battlefield 1 und man hätte schon gut was verbessert. Muss man nur hoffen das mit jedem DLC nicht noch dümmere Starcards ins Spiel kommen.

Story interessiert mich nicht. Wann hat Dice letztes Mal ne gute Story gemacht? Vieleicht wird man auch ähnlich zu Battlefield 1 Schlachten nachspielen. Das würde ich für am wahrscheinlichsten halten.
Ich meine es wurde angekündigt das das Spiele mehrere Epochen enthalten wird... Wenn ich den Link finde, stell ich ihn hier rein...

EDIT: http://www.trippyleaks.com/2017/02/01/star-wars-battlefront-2-singleplayer-kampagne-bestaetigt/

war jetzt nur auf die schnelle bei google gesucht
 
#14
Ich sehe es doch jetzt schon kommen, dass man den Episode VIII Release ebenso mitnehmen will wie damals die Episode VII Veröffentlichung und man sich so unter Zeitdruck setzt.
DICE wollte ja Battlefront zuerst gar nicht erst machen, weil man zu wenig Zeit hatte.
Wenn jetzt noch eine Story hinzukommt (zwar von einem anderen Studio)..

Hoffnung ist vorhanden, aber auch Skepsis, ob man sich mit all den Spielen (drei oder vier in drei Jahren) nicht übernimmt.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#16
Nah ohne Raumschlachten, mehr Fraktionen und einen Haufen mehr Maps bleib ich weiter bei meinem alten Battlefront II 8)
Hab auch zwecks optik an die gemoddete PC-Version gedacht.
Zockt es einer von euch in der Form?
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
#20
Fokus wird eh auf MP liegen, ich hätte lieber eine umfassenden MP-Modus mit vielen Karten und abwechslungsreichen Modi, der mich auch ohne Season Pass Monate beschäftigt. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in einem FPS wirklich die Singleplayer-Kampagne gespielt habe. (Ok, bei Titanfall 2 war die echt ordentlich).
 
Top