Star Wars Battlefront

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@Thor
Hast du mal eine andere Waffe probiert?
Hast du mal auf deine Verbindung geschaut (Touchpad im Spiel halten)?
Hast du vlt. mal eine Meldung bekommen bezüglich schlechte Verbindung?

Ich benutze die E11 nicht, sondenr eher die neueren Knarren weil ich fast nur mit denen die noch neueren Knarren frei schalte.
Als Autoblaster kann ich die A280 empfehlen. Mit der geht es eigentlich ganz gut.
Später dann auf die EE-3 umsteigen oder die ganz frische TL-50.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
mir erging es genauso wie dir thor am we. hatte eig. immer ein ausgeglichenes verhältnis was K/D angeht, aber da bekam ich iwie nichts gebacken.hab allerdings dann denn neuen schweren blaster freigeschaltet, dann gings auch iweder einigermaßen.selbst bei den weltraumschlachten lief iwie nix. da war ich sonst eig. immer unter den ersten drei. zum schluss hab ich dann eig. immer den neuen sabotage modus bei bespin gespielt. der gefällt mir eig. ganz gut.
ein hass moment war gestern, hatte so um die 6,0000 credits erspielt noch 30sec. auf der uhr und aufeinmal kam der text schlechte verbindung und zurück ins haptmenu.natürlich waren alle punkte verloren. so ein mist dachte ich mir.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Also ich muss sagen, dass es bei mir ziemlich gut läuft.
Hab das Spiel kurz nach Release gekauft. Dann bis Level 4 gespielt und erst mal gaaaanz lange nicht gespielt. Letzte Woche dann wieder angefangen. Also mir macht das mal mega viel Spaß! Bin jetzt Level 17.

Abbrüche bis dato keine gehabt. Waffe hab ich Anfangs die A280 gehabt, jetzt spiel ich mit der DH-11. Im Nahkampf komm ich mit der sehr gut zurecht. Hauptsächlich spiele ich den Droidenmodus. Geht steil und bin eigentlich immer unter den Top 3.
DLC werde ich, wie immer, keine holen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Habe gestern auch mal ein wenig gezockt nd ähnliche Erfahrungen wie Thor gemacht. Zwar n paar mehr Kills, aber gefühlt waren die Gegner immer schneller oder besser während ich meine Waffe heißgeschossen habe. Gibt ja jetzt auch ne Karte wo deine eigene Waffe kampfunfähig ist. Das ist schon mies. :-/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Die Server sind momenten echt scheisse, keine Ahnung warum.
Siehe z.B. hier, genau im richtigen moment Verbindungsprobleme und damit die komplette Runde verloren. :
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=kd9NmEMAa8w[/ame]
 
Dieser Kampfsternmodus wird mir nicht klar, ich schaff es einfach nicht andere Schiffe abzuschießen. Wenn ich mal einen im Visier habe, ist er entweder gleich wieder raus, oder es fliegt mich einer von hinten an und schießt mich ab. Auch sind die imperialen Schiffe irgendwie seltsam im Vergleich zu den anderen.

Auch habe ich keine Ahnung, was man in diesen Grabenkämpfen machen soll, außer ständig abgeschossen zu werden.

Vorhin mal die Outer Rim Maps gespielt, diese Transport Map ist cool. Auch die Räumlichkeiten sind cool.
 
Verrückt, dass das Spiel schon bald ein Jahr alt wird. Hätte nicht gedacht, dass es mich so lange beschäftigen würde. Die Star Wars Atmo in dem Spiel ist echt top und holt einen immer mal wieder rein, aber das Spiel hat sich nicht sonderlich gut weiterentwickelt.

Einmal finde ich das Hutten System mit dem freischalten nervig, ich bin einfach nicht gut genug, um da schnell diese Aufträge zu erfüllen. Dauert ewig bei mir, weil ich nie besser werde im Punkte sammeln sondern konstant spiele. Wenn die anderen dann mit allen neuen Gadgets rumrennen und man selbst nicht ran kommt, ist irgendwo doof, weil ja die neuen Dinge andere Strategien ermöglichen, wie die Heilung.

Ich hätte nach Beginn keine neuen Waffen mehr ins Spiel gebracht und gleich von Beginn an besser durchdachte Karten, dann würden zwar alle über fehlende Langzeitmotivation jammern, aber so verliert es den Reiz für den Ab- und Zuspieler.

Die Flugmodi liegen mir auch gar nicht, da kriege ich keine Kills zustande, woran auch immer es liegt.

Die DLCs sind mal ganz nett, aber auch viel Schatten dabei. Man hätte die Zeit in bessere Maps stecken sollen und hätte man wie eben gesagt keine neuen Extras und Waffen mit reingebracht, hätte man um die eingeschränkten Möglichkeiten herum bessere Layouts bauen können.

Und für einen zweiten Teil hoffe ich, dass man nur noch eine Ansicht hat, entweder third person oder first person.

So zerfasert das Spiel und wenn der Nachfolger kommt sind alle Spieler weg.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Es gibt Missionen die man allein spielen kann. Sowohl Luftkämpfe, mit Speederbikes durch die gegen Cruisen oder einfach Team Deathmatch. Mit Helden (also Darth Vader zB) kann man auch Missionen erledigen. Alles offline gegen KI.
 
Top