Star Wars Battlefront

Nope. Hab aber letztens auch wieder eine längere Session eingelegt und am Balancing wurde ja ordentlich geschraubt. Auch beim Verhalten der Waffen. Hat wieder richtig Bock gemacht und das schöne daran, man ist einfach sofort wieder drin.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Hab gestern den bespin DLC gekauft und bin zufrieden. Ist besser als der 1 DLC, die Maps sind sehr schön mit vielen Details (lukes x Wing, Slave one etc.). Den neuen Modus find ich auch sehr gut und ist nach Walker assault imo der beste.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lion-King
Spielt gerade: FFVII Remake
Hi Leute, hab grad eben mit einem Kumpel Fracht gespielt und da waren einige Spieler, die unglaublich schnell gerannt sind. Egal ob im eigenen Team oder beim Gegner. Es war unmöglich denen zu folgen. Hat das schonmal jemand beobachtet?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lion-King
Spielt gerade: FFVII Remake
Ich habe es mittlerweile auch gefunden. Danke!
Sehe dieses Merkmal auch eher kritisch, da wir gestern kaum ne Chance hatten, den Frachtträger zu stoppen. Was ganz gut funktioniert hatte war die Kombo Schockgranate und Streugeschütz (wegen Schild).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Überleg mir ernsthaft es nochmal zu holen. Und zwar nur wegen den Raumschlachten
Also ich habe ja keine Ahnung wie und auf was du spielst, aber mit einer Dolby Anlage und einem Beamer sind die Raumschlachten eine der geilsten Erfahrungen die man spielen kann.... meiner Meinung nach.
Eine Raumschlacht-Kampagne wäre natürlich die Krönung... aber das muss wohl noch warten. Kommt bestimmt irgenwann ein Spiel dazu.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Bin nun auch mal fester am Battlefront zocken. Hab das ne weile, aber nie gespielt. Macht mit ziemlich Spaß. Bin jetzt Level 12.
Welche Waffen und Handkarten kann man denn empfehlen?
 
Also gestern mal ein paar Runden gespielt. Eine von den DLC1 Karten war gut besucht, die Kampfläufermap von Bespin war einigermaßen voll. Hat aber gereicht um Spaß zu machen.

Dann konnte ich mal den Nien Numb oder wie der heißt spielen. Der hat eine bessere Selbstschussanlage und Orbitalschläge zur Verfügung. Dann kam aber der neue Kopfgeldjäger vom Imperium und hat mich gleich zu Klump geschossen. Mit Luke später auch kein Land gesehen.

Und heute gibt es dann den Todesstern DLC, oder?

Ich hab immer Ionenrakete und Jetpack dabei, wenn ich was zerschießen muss und eine Granate wenn es was zu verteidigen gibt, aber ist beides nicht mehr so geil, wie zu Beginn. Haben sie kaputt geändert.

Und Knarre nehm ich die DL19, E11 oder diese Pistole mit Fünfersalven. Die neuen Knarren kriegt man leider nur, wenn man diese Huttenaufträge macht.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Weis einer wann der Battlefront DLC eigentlich immer online geht? Hätte den gerne vor heute Abend geladen, ist ab noch nicht im Store.
Meiner Meinung nach wird einfach automatisch ein Update geladen, das "Addon" im Store ist dann nur die Freischaltung.
Ich habe schon etwas länger nicht mehr gespielt, aber es läd gerade irgendwelche 8GB großen Patches runter.
 
Top