Star Wars Episode 9

#21
Jo Dudes and Dudettes, habe mir Last Jedi nochmal gegönnt. Ich kann nur sagen, ja, der Film hat anderthalb Stunden, die er nicht braucht, aber oh boy, die letzte Dreiviertel Stunde, ab der Rey bei Snoke ist, sind mit die besten in Star Wars. Und wenn Luke Keylo gegenübersteht, richtig gut. Da passt dann alles zusammen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#23
Muss ich so auch sagen. Also nicht das lol. Um ehrlich zu sein, waren meine Lieblingsgeschichten aber auch schon immer im ExpUniverse, sprich die Filme habe ich mir jetzt nicht rauf/runter/rauf angesehen...alle paar Jahre reichte es schon.

Aber hätte sich Johnson nicht die ersten 3/4 des Films SOOOOO darum bemüht die Fans vor den Kopf zu stoßen (und da kann er sagen was er will, ein paar waren wirklich um die Fans absichtlich grantig zu machen) wäre das ein Film auf einer Stufe mit Empire Strikes Back gewesen.

Das Duell war gut, die Raum"schlacht" oder sagen wir die Idee zur Raumschlacht war optisch genial und die abschließende Konfrontation war einfach geil.



Aber wäre wäre wäre ist einfach ein zu großes Thema bei dem Film. Der Schwachsinn mit Leia oder die erste "Raumschlacht" sind noch immer

 
Top