Star Wars Jedi: Fallen Order

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich finde das Ende sehr gut.
Das war tatsächlich auch mein eigener Wunsch als klar wurde, was das Ziel der Gruppe ist (auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, dass es dann tatsächlich so eintrifft ^^).

Die einzige wahre Möglichkeit, die Personen auf dem Holocron zu schützen ist nun mal einmal, es zu zerstören. Es für sich zu behalten oder gar zu nutzen, die Leute aufzusuchen und dadurch in Gefahr zu bringen, wäre einfach nur egoistisch und falsch gewesen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hab auch nichts gegen das Storyende, aber mir war das im Spiel zu plötzlich beendet. Vergleich mal wie langsam und behutsam die Story begonnen wird und dann das Ende, das MIR zu sehr nach "Fortsetzung folgt" geschrien hat.

Jetzt mit Teil 2 wo man diese Themen aufgegriffen hat, kann ich das auch verstehen, aber ohne die Fortsetzung hätte ich das damals sicher lauter kritisiert.
 
Top