E3: Star Wars: Jedi Fallen OrderGameplay Video / Neue Details / 18 Bilder
08.06.19 - Electronic Arts und Respawn haben ein erstes Gameplay Video zu Star Wars: Jedi Fallen Order (PS4, Xbox One) veröffentlicht, das eine Laufzeit von über 13 Minuten hat.
Andrew Reiner, Executive Editor der Game Informer, hat einige Details zum Spiel veröffentlicht:
- Das Lichtschwert lässt sich via Upgrades verbessern und anpassen (verschiedene Farben und Bauteile, die man in Kisten findet).
- Die Levels sind sehr groß.
- Der Lichtschwertkampf läuft geschmeidig ab und ist reaktionsschnell, vergleichbar mit Sekiro.
- Fahrzeuge mit Kanonen sind vorhanden.
- Es gibt Einstellungen für den Schwierigkeitsgrade. Die Demo der Game Informer war sehr herausfordernd und schwerer als die EA Play Demo.
- Combos sind möglich, dennoch sind die Gegner schwer zu besiegen.
- Ein Schiff als HUB ist vorhanden, mit dem man zu verschiedenen Planeten reist.
- Viele Wege sind hinter Gadgets und Fähigkeiten versperrt, die sich freischalten lassen.
- Die Schauplätze sind abwechslungsreich (alte und neue Planeten).
- Photo Mode ist vorhanden.
- Mit einem Fähigkeitenbaum kann man sich verbessern.
- Auch die Anpassung des Helden ist möglich.
- Keine Mikrotransaktionen.
- BD1 wurde nach Woodstock von Snoopy entworfen. Er lässt sich aufrüsten (kosmetisch und Kräfte).
- In gewisser Weise erinnern die Kampfbewegungen an die Spiele von From Softwares Souls-Serie, aber nicht auf eine bestrafende Weise. Respawn will, dass die Spieler erfolgreich sind, aber nicht ohne ein wenig Mühe. Die Macht wird auch verwendet, um den Kampf zu verbessern, so dass sich der Spieler mit Feinden auf befriedigende, clevere und mächtige Weise messen kann.
- Respawns Vision für das Spiel hat Wurzeln bei Spieleklassikern und ist stark von der Metroid-Serie inspiriert, die die Spieler dazu anregt, Welten frei zu erforschen und später mit neuen Kräften zu ihnen zurückzukehren, um die neuen Kräfte dann dafür nutzen zu können, verschiedene neue Gebiete zu erreichen.
- Niemals sehen Spieler einen Wegpunkt auf dem Bildschirm, der ihnen sagt, wo ihr nächstes Ziel liegt. Respawn will den Spieler nicht an die Hand nehmen, sondern hofft, dass er seinen eigenen Weg durch gefährliche Welten geht, die genauso vor feindseligen Tieren wimmelt wie vor schwer bewaffneten imperialen Streitkräften.
- BD-1 kann eine Karte der Region anzeigen, die als 3D-Hologramm aus einem der Augen des Droiden projiziert wird. Das Spiel pausiert an dieser Stelle nicht, so dass der Spieler sehr vorsichtig sein muss, wenn er die Karte verwendet. Es erscheint eine klare holografische Darstellung der Umgebung, komplett mit geographischen und industriellen Höhenangaben.
Die Kartenfarben in den Bereichen, in denen der Spieler war, heben auch interessante Punkte in Gold hervor. Die Karte ist eine wichtige Komponente, die den Spielern hilft, die Welt zu erkunden. Es ist ist eines der wenigen Spiele, das kein Wegpunktesystem verwendet.
- Das Alien Greez transportiert die kleine Gruppe von Charakteren jederzeit zu jedem Planeten - sowohl für den Verlauf der Geschichte als auch für das Freeform Backtracking. Game Informer weiß nicht, wie viele Welten es noch gibt, aber die Konzeptgrafiken und die Clips aus dem Trailer deuten auf eine gute Anzahl von ihnen hin.
Asmussen von Respawn sagt, das Verhältnis von bestehenden Star Wars-Planeten und neuen Planeten, die extra für Jedi: Fallen Order entworfen wurden, ist etwa halb und halb. Jede Welt besitzt ein HUB, an dem das Schiff landet. Hier kann der Spieler zurückkehren, um sich auszuruhen, zu speichern, Fertigkeitspunkte anzuwenden und Gespräche mit Charakteren zu führen, um mehr über sie, die Welten und die allgemeine Geschichte zu erfahren. Das Schiff bietet auch andere Aktivitäten, die Respawn noch nicht enthüllen will.
- Wenn Spieler ein neues Ziel wählen, erfolgt der Flug in Echtzeit, d.h. es gibt keine Ladebildschirme, so dass der Spieler Zeit hat, sich mit den verschiedenen Aktivitäten auf dem Schiff zu beschäftigen. Neben Bracca führt die Suche nach der Wiederherstellung des Jedi-Ordens Cal nach Kashyyyyk, der Heimatwelt der Wookiees.
- An diesem Punkt des Spiels hat der Spieler die völlige Freiheit, seinen eigenen Weg durch die Wildnis zu verfolgen. Einige Bereiche verfügen über mehrere Pfade, die frei erkundet werden können, während andere Abschnitte Pfade haben können, die blockiert oder unzugänglich sind, was vielleicht eine nicht erlernte Kraft oder ein Gadget erfordert, um sie zu öffnen.
08.06.19 - Electronic Arts und Respawn haben ein erstes Gameplay Video zu Star Wars: Jedi Fallen Order (PS4, Xbox One) veröffentlicht, das eine Laufzeit von über 13 Minuten hat.
Andrew Reiner, Executive Editor der Game Informer, hat einige Details zum Spiel veröffentlicht:
- Das Lichtschwert lässt sich via Upgrades verbessern und anpassen (verschiedene Farben und Bauteile, die man in Kisten findet).
- Die Levels sind sehr groß.
- Der Lichtschwertkampf läuft geschmeidig ab und ist reaktionsschnell, vergleichbar mit Sekiro.
- Fahrzeuge mit Kanonen sind vorhanden.
- Es gibt Einstellungen für den Schwierigkeitsgrade. Die Demo der Game Informer war sehr herausfordernd und schwerer als die EA Play Demo.
- Combos sind möglich, dennoch sind die Gegner schwer zu besiegen.
- Ein Schiff als HUB ist vorhanden, mit dem man zu verschiedenen Planeten reist.
- Viele Wege sind hinter Gadgets und Fähigkeiten versperrt, die sich freischalten lassen.
- Die Schauplätze sind abwechslungsreich (alte und neue Planeten).
- Photo Mode ist vorhanden.
- Mit einem Fähigkeitenbaum kann man sich verbessern.
- Auch die Anpassung des Helden ist möglich.
- Keine Mikrotransaktionen.
- BD1 wurde nach Woodstock von Snoopy entworfen. Er lässt sich aufrüsten (kosmetisch und Kräfte).
- In gewisser Weise erinnern die Kampfbewegungen an die Spiele von From Softwares Souls-Serie, aber nicht auf eine bestrafende Weise. Respawn will, dass die Spieler erfolgreich sind, aber nicht ohne ein wenig Mühe. Die Macht wird auch verwendet, um den Kampf zu verbessern, so dass sich der Spieler mit Feinden auf befriedigende, clevere und mächtige Weise messen kann.
- Respawns Vision für das Spiel hat Wurzeln bei Spieleklassikern und ist stark von der Metroid-Serie inspiriert, die die Spieler dazu anregt, Welten frei zu erforschen und später mit neuen Kräften zu ihnen zurückzukehren, um die neuen Kräfte dann dafür nutzen zu können, verschiedene neue Gebiete zu erreichen.
- Niemals sehen Spieler einen Wegpunkt auf dem Bildschirm, der ihnen sagt, wo ihr nächstes Ziel liegt. Respawn will den Spieler nicht an die Hand nehmen, sondern hofft, dass er seinen eigenen Weg durch gefährliche Welten geht, die genauso vor feindseligen Tieren wimmelt wie vor schwer bewaffneten imperialen Streitkräften.
- BD-1 kann eine Karte der Region anzeigen, die als 3D-Hologramm aus einem der Augen des Droiden projiziert wird. Das Spiel pausiert an dieser Stelle nicht, so dass der Spieler sehr vorsichtig sein muss, wenn er die Karte verwendet. Es erscheint eine klare holografische Darstellung der Umgebung, komplett mit geographischen und industriellen Höhenangaben.
Die Kartenfarben in den Bereichen, in denen der Spieler war, heben auch interessante Punkte in Gold hervor. Die Karte ist eine wichtige Komponente, die den Spielern hilft, die Welt zu erkunden. Es ist ist eines der wenigen Spiele, das kein Wegpunktesystem verwendet.
- Das Alien Greez transportiert die kleine Gruppe von Charakteren jederzeit zu jedem Planeten - sowohl für den Verlauf der Geschichte als auch für das Freeform Backtracking. Game Informer weiß nicht, wie viele Welten es noch gibt, aber die Konzeptgrafiken und die Clips aus dem Trailer deuten auf eine gute Anzahl von ihnen hin.
Asmussen von Respawn sagt, das Verhältnis von bestehenden Star Wars-Planeten und neuen Planeten, die extra für Jedi: Fallen Order entworfen wurden, ist etwa halb und halb. Jede Welt besitzt ein HUB, an dem das Schiff landet. Hier kann der Spieler zurückkehren, um sich auszuruhen, zu speichern, Fertigkeitspunkte anzuwenden und Gespräche mit Charakteren zu führen, um mehr über sie, die Welten und die allgemeine Geschichte zu erfahren. Das Schiff bietet auch andere Aktivitäten, die Respawn noch nicht enthüllen will.
- Wenn Spieler ein neues Ziel wählen, erfolgt der Flug in Echtzeit, d.h. es gibt keine Ladebildschirme, so dass der Spieler Zeit hat, sich mit den verschiedenen Aktivitäten auf dem Schiff zu beschäftigen. Neben Bracca führt die Suche nach der Wiederherstellung des Jedi-Ordens Cal nach Kashyyyyk, der Heimatwelt der Wookiees.
- An diesem Punkt des Spiels hat der Spieler die völlige Freiheit, seinen eigenen Weg durch die Wildnis zu verfolgen. Einige Bereiche verfügen über mehrere Pfade, die frei erkundet werden können, während andere Abschnitte Pfade haben können, die blockiert oder unzugänglich sind, was vielleicht eine nicht erlernte Kraft oder ein Gadget erfordert, um sie zu öffnen.