Star Wars Jedi: Fallen Order

Es ist ein Respawn Spiel, also sollte es ganz gut sein. Aber kann mich gerade nicht reizen (abgesehen von erst mal Death Stranding spielen).

Was mich an den Spielen immer etwas stört, ist, dass man künstlich schlechter gemacht wird, als man ist. Als Jedi müsste man alles zerlegen was einem im Weg steht. Deswegen war Battlefront mit nur ballern angenehmer.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hat jemand den eurogamer Review gelesen und das Spiel gespielt?!
Mich würden eure persönlichen Eindrücke im Bezug auf den review interessieren.

Star Wars Jedi: Fallen Order review - solid combat mired in shallow storytelling and technical problems

Mediochlorians.
Star Wars Jedi: Fallen Order initially delivers well-paced combat and unique environments, but unravels into a tedious and repetitive slog.
The annoying thing is, for the first ten hours or so, I absolutely adored Star Wars Jedi: Fallen Order. What a wonderful feeling to finally plunge into a Star Wars game with carefully-crafted alien worlds, references to delight die-hard fans, and new lore to expand that galaxy far, far away. Since EA acquired the licence for Star Wars games in 2013, fans have been desperate for a really good story - and an enormous amount of hope has been riding on this game.
...
https://www.eurogamer.net/articles/...n-shallow-storytelling-and-technical-problems
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Habe es bis jetzt auch gespielt. Und ich muss sagen ich beindruckt. Spielt sich bisher echt gut. Die Atmosphäre ist echt nett und auch das Kampfystem fühlt sich gut an. Die Klettereinlagen nerven nur ein wenig. Fühlt sich irgenwie ein Tomb Raider Spiel der PS1 Zeit an nur halt im Star Wars Universum. nur mit einer etwas leichteren Steuerung.

Mir gefällt es bisher wirklich gut, und freue mich schon darauf es weiterzuspielen.

Bis jetzt kann ich das Spiel nur jedem Star Wars Fan weiterempfehlen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Vor allem: Man kann es sich einstellen. Der Schwierigkeitsgrad geht von "just show me the story" über "ich hab schon mal Souls gespielt, aber das war auch Arsch-schwer" bis hin zu "Platin-Trophy bei Sekiro"
Ich spiels auf Jedi-Meister und das ist quasi Souls-not-so-badass. Sprich man muss sich schon die Counter-Fenster erarbeiten, kann aber auf die 0815-Gegner blöd einkloppen.
 
Mir gefällt das Spiel bisher echt gut, das Setting ist super, die Welten sind mit viel Liebe zum Detail gemacht man fühlt sich sofort ins Star Wars Universum versetzt. Der Charcater selbst (Cal) ist sicherlich kein Grafikhighlight und wirkt bisl deplatziert in der ansonsten recht malerisch wirkenden Spielwelt. Die Steuerung ist ein klein bisl schwammig und ruppig was dem Gameplay aber kein abbruch tut. Im gesamten macht das Spiel aber schon Spass und hat sich für mein Geschmack bei den richtigen Vorbildern bedient (man findet viele Elemente aus Tomb Raider, God Of War, Dark Souls etc.) und ist eine gute Mischung aus Videosequenzen, Schwertkampf , puzzles/kletterpassagen.

Ich persönlich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und empfinde es auf diesem sorgar deutlich schwerer als zb. The Surge. Gerade der Anfang wo man noch keine bis wenig der vielen kleinen Fähigkeiten besitzt erlaubt nicht viel Spielraum für Fehler. Im späteren Spielverlauf wird dies dann allerdings merklich leichter nachdem man viel trial und error durchlaufen hat.
 
Ja die sehr langen Ladezeiten und die stellenweise vorkommenden fps Einbrüche wären auch meine 2 grossen einzigen Kritikpunkte. Ich hoffe das die da noch was patchen.

Hast du eine normale ps4/pro und ne normale festplatte oder ssd @AngelvsMadman ?
Also ich habe selbst mit pro und einer ssd abnormale Ladezeiten... stellenweise aber an sehr merkwürdigen stellen wo paar minuten vorher die ladezeit noch halbwegs ok war, ist sie nen moment später ein zig faches länger so als ob das spiel versucht das ganze game im hintergrund zu laden 😂
 
Top