Star Wars Jedi: Survivor

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Und dafür haben sie so lange gebraucht?
Liest und hört sich SUPER überheblich, aber wir reden hier von einer Option die man bei einer guten PC-Version instant haben SOLLTE und die zu einem der ersten Optimierungsschritte auf Konsolen gehört.
Die aktuellen Konsolen haben zwar leistungsfähige GPUs, aber was RT betrifft so ziemlich die schwächsten, was auch dazu geführt hat, dass zu BEGINN der Konsolengeneration oft spekuliert wurde, ob wir davon überhaupt viel sehen werden.

Und der Ersteindruck ist super wichtig. Wenn ein Spiel mit "oh das ruckelt aber" bei den Fans ankommt, dann ist das eine Bremse. Und das obwohl das fantastische RT eigentlich nur im ersten und später letzten Level viel Sinn macht. Stattdessen läuft man ein Großteil des Spiels in einer Welt, wo man leider nur eine recht aggressiv niedrige Auflösung und eine stark schwankende Performance sieht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Schätze mal Black Friday Angebote und das könnte klappen.
Ach ich hab bei sowas null Zeitdruck, dass die Spiele irgendwann so günstig sind, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Zeiten in denen ich den Vollpreis gezahlt habe nur um day one zocken zu können sind bei mir schon sehr lange vorbei. Zumal man als early adopter heutzutage leider all zu oft verbuggte, unfertige Spiele aufgetischt bekommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ich zocke es gerade durch und es macht auch wieder Bock, so wie Fallen Order halt schon, aber warum müssen die Spiele immer so unglaublich vorhersehbar sein? Plot Twists die so hart offensichtlich sind kann man doch heute echt nicht mehr bringen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Habe gerade gesehen, dass Jedi Suvivor jetzt gerade im PSN on Sale ist. Für unter 40 Euro wäre ich geeignet zugreifen. Wie sieht es mittlerweile mit der Spielbarkeit aus? Konnten die Patches die Day Schwierigkeiten beseitigen oder abmildern?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Alles klar. Thx für die Info dann werde ich auch zugreifen. Hatte ja schon länger Lust auf das Game wollte aber wegen der möglichen technischen Probleme eine massive Preissenkung abwarten. 35 Euro im Psn ist ein guter Preis. Aber werde auch schon ob es als Disc Fassung vielleicht zue inem Preis bekommen kann.
 
Top