Star Wars: Squadrons

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
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PSN-Name: Shagy
#61
Laut Reviews scheint das Spiel ja recht gut zu sein.
Aber was so ziemlich alle Reviews Aussagen ist, dass Content kommen muss, da das Spiel sonst recht schnell sterben würde.
Vielleicht hole ich mir zum testen mal einen Monat ea play, 10 Stunden sollten ja für ein Urteil ausreichen.
Ist ja auch kein 69€ Spiel! Für die veranschlagten 35€ reicht der Content des SP auf jeden Fall. Und auch für ein paar MP Stunden ist der Preis voll gerechtfertigt. Imo. Hab's selbst aber noch nicht, da keine Zeit vor der PS4 zu sitzen :::cry:::
 
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PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#72
Weil EA natürlich trotzdem Spiele verkaufen möchte. Bei Battlefield V ging es ab einem gewissen Punkt in der Kampagne auch nicht mehr weiter, laut Kommentaren aus dem Internet. Ich persönlich habe es aber auch nie getestet.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#73
In der Trial ist wohl nur der Prolog des Singleplayers mit drin ist. Wäre ja auch blöd von EA das ganze Spiel spielen zu können wenn es keine 10 Stunden lang ist. Bei NFS Heat gab es glaube ich auch ein Level Cap in der Trial Version.
 
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PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#76
EA Play im Game Pass ist leider keine zusätzliche "Eierlegende Wollmilchsau" :p Von EA Play gibt's ja auch 2 Varianten - einmal EA Play für 3,99 EUR pro Monat, bei dem diese "alten" EA Spiele drin sind und die 10 Stunden Demos, und dann gibt's noch EA Play Pro für 14,99 EUR pro Monat, damit bekommt man dann Zugriff auf die Vollversionen ohne (Zeit-)Einschränkungen - aber natürlich nur so lange das Abo läuft. (Im Endeffekt trotzdem günstiger als das Spiel zu kaufen :D )

EA dafür zu kritisieren, dass man mit dem 3,99€ Abo nicht das gesamte Spiel spielen kann ist Kindergarten Schwachsinn hoch 10.
Da würde ich natürlich grundsätzlich zustimmen, aber andererseits spricht EA bei jeder Gelegenheit davon, dass man 10 Stunden lang die Vollversion spielen kann und keine "Demo". Daher ist das schon ein bisschen "hinterlistig". Es gibt 0 Angaben auf den offiziellen Seiten dazu, wie weit man ein Spiel spielen kann. Grundsätzlich ist die Einschränkung natürlich nachvollziehbar, da EA auch nichts zu verschenken hat, aber trotzdem könnte man das auf offizieller Seite mal klarstellen. Außer sie trennen intern "Single Player und Multiplayer", dann trifft "ausgewählte neue Spiele" wieder zu :ugly: - Star Wars Jedi: Fallen Order war übrigens gar nicht erst im EA Play drin - im Endeffekt ist das EA Play Programm eher dafür gedacht, Multiplayer-Titel auszuprobieren und ggf. Leute "anzufixen" :D

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PSN-Name: Dojii
#77
Die Kampagne ist echt gut, musste mich gestern davon regelrecht losreißen.

Der MP krankt aktuell an der Meta. Das Fliegen und die Dogfights machen Spaß, aber viele Spieler haben schon rausgefunden, dass es meist sinnvoller ist, sich bei Missionszielen einfach in den Windschatten zu stellen, den Antrieb auszuschalten und einfach bei voller Waffenenergie regungslos auf das Ziel zu feuern.
Mein Squadmate hat das Spiel gestern schon als Tower Defense bezeichnet, weil in der letzten Runde, die wir gespielt haben, von 10 Spielern 7 Stück einfach nur unbeweglich auf Missionsziele geschossen haben. Am Ende gewinnt der, der am schnellsten die NPC Schiffe abschießt - richtige Zweikämpfe gegen andere Spieler gab es fast gar nicht - außer natürlich man macht gezielt Jagd auf die Tower Defense Spieler.
 
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PSN-Name: gc_made
#79
Entweder ich bin zu alt oder zu blöd, aber diese Steuerung ( ohne VR ) will mir einfach nicht in die Rübe gehen. Fliege ständig auf dem Kopf :D
Und wieso ich in der ersten Mission immer Sterbe wenn ich mit L3 unter dem Schiff durchfliege und dennoch immer in Stücke geschossen werde habe ich auch noch nicht kapiert. Aber sonst ists schon cool :D
 
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