Starfield

#45
Starfield bleibt Xbox-exklusiv
Starfield von Bethesda wird weiterhin wie geplant exklusiv für Xbox Series erscheinen, aber nicht für die PlayStation 5. Das bestätigten erneut Aaron Greenberg von Microsoft und Pete Hines von Bethesda.
Vorausgegangen waren Meinungen von Hines in Interviews, die aus dem Zusammenhang gerissen wurden - er kritisierte, dass seine Aussagen hinsichtlich Exklusivspielen oder Starfield ständig von Fans verdreht und ihm Worte in den Mund gelegt werden, die er gar nicht gesagt hat.
Quelle: Gamefront
-------
Dann ist es halt so.
Ich kann mir so richtig vorstellen, welche Typen das wohl waren...:kafee:
Für mich ist Starfield uninteressant. Bisher auf jeden Fall. Die Informationspolitik von Microsoft/Bethesda zu dem Spiel ist Müll.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#51
Ist nicht so, dass ich ihnen für ein halbwegs g`scheites SCi-Fi RPG den Arsch küssen würde (und mir reicht es auf der XSX total), aber wir haben Stand Januar einfach ECHT wenig zum Titel gesehen. Bethesda hat ja mit Fallout 4 mal wirklich erst kurz vor Release einen Titel so richtig angekündigt, aber da wurde auch mehr als ein Render und 3-4 Artworks gezeigt.

Ich hab da einfach dank EA ein wenig die Nase voll. Da zeigt man TOLLE Konzepte (Anthem war ein Traum, wenn man sich durch das Artbook schmökert) und dann ein halbes Jahr danach "tja dieses Jahr wirds nix mehr, aber hey, habt ihr eh nicht erwartet. Aber freut auch auf Spiel X das wir jetzt ankündigen" :cautious:
 
#52
Aber gerade Bethesda ist doch für rundgelutschte Spiele bekannt, die fast ohne Bugs zum Launch erscheinen~pft~


Vielleicht "hebt" man es sich auf oder so.
Aber Skepsis ist nicht verkehrt.
Bisher gab es nur zwei Teaser und wie es am Ende wirklich läuft, ist noch mal eine andere Sache.
Assassins Creed III lief in einigen Umgebungen auf der PS3 auch sehr gut und sah super aus, dann gab es doch Stellen wo du die 20 FPS deutlich unterschritten hast.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#53
Aber gerade Bethesda ist doch für rundgelutschte Spiele bekannt, die fast ohne Bugs zum Launch erscheinen~pft~


Vielleicht "hebt" man es sich auf oder so.
Aber Skepsis ist nicht verkehrt.
Bisher gab es nur zwei Teaser und wie es am Ende wirklich läuft, ist noch mal eine andere Sache.
Assassins Creed III lief in einigen Umgebungen auf der PS3 auch sehr gut und sah super aus, dann gab es doch Stellen wo du die 20 FPS deutlich unterschritten hast.
Zumindest müssen sie es nicht für soviele Plattformen wie sonst releasen, das spart Zeit und Ressourcen. An den Termin glaub ich aber auch nicht.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#60
Ob sie sich da nicht Zuviel vorgenommen haben? Sie haben zuletzt nicht mal eine Online Welt geschafft ordentlich umzusetzen. Jetzt 1000 Planeten die auch alle besucht werden können? Mutig.
Gameplaytechnisch merkt man die Skyrim/FO Vorlage. Besonders die Figuren waren etwas gruselig. Da hätte man ruhig Motion Captering einsetzen können und nicht per Hand animieren.

Waffen sagen auch etwas generisch aus. Dachte wenn wir endlich Raumschiffe bauen, schaffen wir auch eine Schrottflinte mit mehr als zwei Patronen.
 
Top