Steam - Allgemeine Diskussion

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Auf'm deck Spiel ich nicht unbedingt lange an einem stück, eher häppchenweise, daher wohl die vielen Sitzungen.

Leider zeigt Steam keine Spielzeit. Nur Prozente in dem Rückblick.
Aber sollten so ~500-550h sein für mich.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
So Playstation spiele laufen jetzt auch auf dem Deck herrlich mal wieder Castlevania SOTN zu spielen :-)
Ich muss schon sagen das Ding ist einfach der Hammer jeden Tag in der Hand nicht mehr wegzudenken.

Hat schon jemand alle Emulatoren probiert? Was muss man ausprobiert haben?
 
Ja wobei da auch der Altersverifizierung Prozess von Steam ausreicht. Entwickler müssen da wohl lediglich einen Fragebogen ausfüllen und Valve macht den Rest. Ob die Entwickler das natürlich nachträglich machen ist wieder eine andere Frage 😅.
 
Top