Steam - Allgemeine Diskussion

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Wenn ich jetzt auf die Reservierseite gehe (https://store.steampowered.com/steamdeck), dann steht da

Your expected order availability: Q1 2022

bei dem Modell, was ich bestellt habe...

Hmpf... Das gefällt mir nicht.
Da steht übrigens (seit gestern?) nicht mehr YOUR expected order availability.

Könnte also doch was werden mit Dezember. Bin gespannt. 😅
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Nice!

Leider bin ich "erst" Q1 2022. Ich hab ewig bei der Zahlung festgehangen. Hätte ich bloß vorher 4€ in mein wallet bezahlt :::p

Ich freue mich aber mega auf das Teil. Ich gucke jeden Tag ob ich in den Dezember gerutscht bin :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
:( Screenshot_20210722-100622_Chrome.jpg

Jetzt steht's deutsch da.
Aber da stand halt Your expected delivery date. Wie bei @Planet. Nun halt nur noch expected. Nichts mehr mit your.

Ach naja, kann ich nichts machen. Schade wäre es aber trotzdem. Hätte das Teil gerne im Dezember. Eher früher, hab total Bock gerade. Ich liebe Handhelds. :ugly:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Hab's probehalber mal auf Deutsch umgestellt, dann steht dort bei jeder Box nur noch "Bestellung voraussichtlich möglich", nichts mit "deine" oder so. Aber bleibt bei Dezember für die reservierte Variante.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich hätte es mir auch fast geholt aber nicht wechselbare "Joycons" sind ein Dealbreaker.
Warum? Mit ist bis auf die Switch kein Handheld bekannt, wo die Steuereingaben gestreikt haben. Und ich hatte so ziemlich alle Handhelds die man so kennt (Nomad, div. Game Boy, NG Pocket, Game Gear, 3DS, NDS, GamePark32, PSP, PSV usw.). Nur weil es mit der Switch EINEN Ausreißer gibt, muss man sowas nicht gleich als Dealbreaker abstempeln.

Oder meinst etwas anderes in Bezug auf nicht wechselbar?
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Genau, mir geht es eher ums tauschen. In Zeiten wo Stickdrift und Co. wieder stark in Mode ist, wäre das imo must have. Wenn ich ca. 500€ für so ein Teil hinlatzen soll, dann habe ich keine Lust auf ein RMA, wenn die Analog Sticks mal ausgenudelt sind. Und das wird passieren. Alle meine Handhelds leiden mal mehr und weniger an Verschleißerscheinungen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich habe eben ein bisschen gezweifelt ob ich wirklich das Steam Deck zum Release (bzw. ein wenig später) haben möchte und habe dann doch noch mal Youtube durchsucht was es so für Neuigkeiten gibt. Ich mag den Typen zwar nicht, aber das Video hat mich dann doch wieder überzeugt. Schon cool was er alles mitgebracht hat zum testen und was er vor Ort alles probiert.

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich habe eben ein bisschen gezweifelt ob ich wirklich das Steam Deck zum Release (bzw. ein wenig später) haben möchte und habe dann doch noch mal Youtube durchsucht was es so für Neuigkeiten gibt. Ich mag den Typen zwar nicht, aber das Video hat mich dann doch wieder überzeugt. Schon cool was er alles mitgebracht hat zum testen und was er vor Ort alles probiert.

Ey, das hab ich schon weiter oben gepostet :motzen:

Linus ist oftmals zu aufgedreht, aber eigentlich ist er mir sehr sympathisch. Guck dir mal die WAN Show von dem an, da ist er ruhiger. Außerdem hat er bei der letzten auch noch mehr Informationen zum Steam Deck.

 
Top