Steam - Allgemeine Diskussion

systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Bin gerade dabei mit Win 10 Einrichtung keine Ahnung warum die große Abneigung in anderen Foren bei der Konstellation SD und W10/11 alles läuft sehr gut und alle Treiber sind verfügbar und funktionieren (Ton auch), die Controller sind am Start nach bissle einarbeiten.

Schade das die Dualboot Option nur gerade über SD Card geht aber ist ok.

Sehr Klasse Hardware sonst.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Wer noch Interesse an einem Steam Deck hat kann sein Glück während der Game Awards am Donnerstag versuchen. Valve will wohl eine Konsole jede Minute die die Show läuft verlosen.
Man muss aber in einem bestimmten Zeitraum etwas bei Steam gekauft haben. Somit fällt meine Wenigkeit raus. Hab zwar dutzende Spiele bei Steam, aber noch nie was dort gekauft :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Man muss innerhalb der letzten 12 Monate etwas bei Steam gekauft haben und darf keinen limited Account haben, sowie "in good standing" sein, also keine aktiven Bans haben. Zudem muss man nach der Registrierung den Stream auch schauen. Und der Stream startet am 9.12. um 2 Uhr nachts (Da ist es in Amiland noch der 8.12. zur besten Sendezeit)

Ist eher ne Sache für Amis und Kanadier, auch wenn Teilnehmer aus der EU ausdrücklich zugelassen sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Also den Videos entnehmen ist die Installation der SSD kinderleicht.

Nutze kein Windows bin mit Steam OS sehr zufrieden. Habe allerdings auch keine Große Windows/Xbox Game Library so daß es mich nicht stört
 
Top