Steganography

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#2
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Datei nun abspiele jetzt nur noch rauschen kommt. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das Problem vermeiden kann.
in dem du nicht das format verwurstest. du solltest weniger sinnlos sachen ersetzten und lieber einbauen ^^
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#3
Ich kenne mich mit dem Format nicht aus, aber wahrscheinlich gibt es nen Header und andere Teile, die helfen, um die Datei wieder zu entschlüsseln und abzuspielen. Wenn du da jetzt halt die falschen Stellen ersetzt, kommt da einfach nur Mist raus^^
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#5
ich bin davon ausgegangen, das du zumindest mal zum aufbau einer iff datai gegoogelt hast ~_~

ich hatte von der materie vorher auch keinen plan. aber das was crack-king dir gesagt hat (grundlagenwissen!) + kurz lesen brachten schonmal die lösung für dein rausch problem. wie man das eigentliche problem
löst kann ich auch nicht sagen, bin aber gespannt (außer wir befinden uns auf berufsschulniveau und die löungs ist: original datei vernichten :ugly:)

Die originalen, sauberen Trägerdateien aufzuheben, kann gefährlich sein. Jemand der eine Trägerdatei mit geheimer Nachricht darin hat, und es schafft, die Original-Datei ohne Nachricht zu bekommen, kann einfach die beiden Dateien vergleichen, die Abstände zwischen jeweils zwei unterschiedlichen Samples zählen, und so schnell den Schlüssel rekonstruieren
quelle: http://www.binary-universe.de/index.php?article=8&language=d

@crack: das ist das was ich meinte, dachte aber das ist bei jedem datei format so. ich meine irgendwie muss ja die lesende software erkennen um was es sich handelt. zumal die meisten (alle?) iffcontainer den vorteil haben, nicht komprimiert zu sein.
 
Zuletzt editiert:
Top