Stranger of Paradise Final Fantasy Origin

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#1
1621876274310.png

Publisher: Square Enix
Developer: Koei Tecmo
Genre: ARPG
Release: 2021/2022?

Expect the title to play similar to Nioh or other games in the genre, but to be more accessible for a wider audience. Fanbyte’s sources indicated that the game is largely developed by the same team behind Dissidia NT, but that Team Ninja’s nearly-200 person studio involves a lot of shifting around and that there aren’t hard borders on the different teams these days. The Nioh DNA in the game is likely the result of people core to the first two games’ development being involved in Final Fantasy Origin.
https://www.fanbyte.com/news/rumor-...ounce-a-new-action-rpg-final-fantasy-spinoff/


 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#2
Man liest momentan auch das es Lore technisch um FF1 handeln wird.
Also vermutlich wird Garland der Bösewicht und wir rennen mit Warrior of light rum und schreien Blade of Light :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#4
Bin gespannt wie viel man von Nioh übernehmen wird. Wird es Missionsbasiert oder Semi-Openworld, Waffen Loot System?
FF technisch wünsche ich mir Klassen System wie Black Mage, Warrior usw das wäre im Coop ganz Cool.
Dann noch Abilities, Ifrit, Bahamut usw :D

Bin schon ziemlich gehyped drauf Soulslike im FF Skin Fuck Yeah 😁
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#9
Also wenn es tatsächlich mehrere Difficulties gibt und Online Coop bin ich gespannt was Team Ninja sich da überlegt.
Weil es nicht gut wäre wenn man so die Spieler spaltet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#10
Ist Team Ninja nicht ein Teil von Koei Tecmo? Warum sollten die für Square ein Spiel entwickeln?
Für einen Plattformbetreiber zu arbeiten okay, ist nicht anders als ein Exklusivspiel zu entwickeln. Aber warum sollte man einem Konkurrenten mit Software befeuern?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#12
Machen die ja nicht zum ersten Mal. Dissidia NT ist z.B. auch von TN
Dann nochmal meine Frage: nimmt Koei Aufträge an, oder ist Team Ninja extern? Ich kann mich noch an Xbox (ohne 360, One oder Series) erinnern und da waren die Teil von Koei und Itagaki hat sogar mal ein paar Mal darüber geflucht, weil die diese japanische Spiele auch gerne auf einer in Japan erfolgreichen Plattform gehabt hätten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#14
Ich wäre möglicherweise interssant. Ein reiner FF Action Title hätte schon was fasszinierendes ansich. Auch wenn ich mir zur Zeit noch gar nichts darunter vorstellen könnte. Nioh habe ich leider auch nicht gespielt also hilft mir auch der Nioh Vergleich nicht weiter Aber mal schauen ob aus dem Projekt was wird und wie es schlußendlich werden wird.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#16
Wütendster FF Main Chara ever hatte was von Kratos :ugly: aber ist doch Cool sonst sind alle FF Heroes eher braver Natur.
Er scheint wohl Gegner in Kristalle verwandeln zu können und Garland ist jetzt sicher Chaos aus Dissidia sieht man ja schon am Logo.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#18
Naja Garland ist in 1 schon Chaos, aber bin gespannt, gab paar Sachen die mir echt nicht gefallen, wie z.B. die modernen Klamotten und Garland selbst ist einfach zu skinny, aber könnte echt ein geiles Spinoff werden :okay:
p.s. wenns keine OG WoL Armor gibt setzts was SE!
 
Top