Stranger of Paradise Final Fantasy Origin

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Auch das Level Design lässt zu wünschen übrig in manchen Missionen wo man durch exakt dieselben Korridore läuft verliert man schnell den Überlick wo vorn und hinten ist.
Immerhin gibt es paar lustige Level Gimmicks wie Eis Lawine, Todesstrahl oder Wand die zum Tod pusht aus Indiana Jones :ugly:
Aber insgesamt deutlich schwächer als Nioh leider wirklich schade weil ich FF und Nioh echt mag und das hätte echt was besonderes werden können wenn man mehr Budget und Zeit/Mühe reingesteckt hätte.
Vielleicht kaufen es ja genug Leute weil es den Namen FF trägt und der Nachfolger wird dann evtl besser.
Wie oft ich mich in der ollen Höhle schon verlaufen habe in der Demo.
Ist halt echt mega viel schenktes Potential das Spiel. Ist FF und hat nen geiles Kampfsystem, aber der Rest enttäuscht halt leider sehr :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Bin jetzt auch durch.
Kurz vor den Credits *chefskiss*
Jetzt bitte der nächste Teil genau da ansetzen :D
---
Hatte bei der Hälfte ca. auf Resolution Mode gewechselt und war ganz gut spielbar und sah ok aus.
Gameplay bleibt nach wie vor das Beste am Game auch wenn man gegen Ende egt nur noch Sage benutzen will, weil Ultima einfach übertrieben stark ist :ugly:
Dicht gefolgt von der Music, die ist auch top :okay:
Mal schauen was für Platin noch Alles auf dem Plan steht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hmm wohl ausversehen nen Bug getriggert. Hab ne Mission auf Normal abgeschlossen und die Trophy für "Complete the Game on Chaos Diffculty" bekommen :ugly:
Danach bissl nach gegoogled und scheint bekannt.
Naja sonst fehlt mir jetzt egt "nur" noch ein Job auf lvl99. Farme gerade eine lvl300 Mission, sollte also morgen, oder so hinkommen :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ist halt bissl kacke die Trophy für complete zu haben, bevor man die für lvl200 Mission hat :ugly:

Mach ja gerade lvl99 für Swordfighter, weil das am Einfachsten geht, aber will danach auf alle Fälle noch meine Mainjobs hochziehen, weil könnte wetten, dass die DLCs wieder neue Schwierigkeit/höheres Level bringen.. darauf stehen die ja :D
 
So hab jetzt nur noch Grind Kram vor mir bis zur Platin. Weiß jemand bei welchen Missionen man die Levelgrenze der Erlösers erhöhen kann?
Hab nur eine gefunden und meine das ich überall geschaut habe aber bei keiner Mission was gefunden um die Grenze weiter zu erhöhen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gestern noch die Chaos Trophy bekommen für 1 Mission machen.
Das die Jobs jetzt bis Lv 99 hoch gehen können habe ich nicht erwartet da gibts ordentlich zu tun.
Wie bekommt man diese Master Points jetzt?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Indem man über lvl30 levelt und um einen Job über 30 leveln zu können muss man limit breaker für diesen Job bekommen.
Die gibt es bei den Hauptmissionen auf Chaos, auf die verschiedenen Level verteilt (z.B. 1. Limit break auf lvl 190, 2. auf 250, 3. ganz andere Hauptmission). Um die verschiedenen Level freizuschalten muss man Anima Crystals farmen. Die gibt es als Belohnung für Chaos Missionen, erreichen der Cubes und manche stärkeren Gegner droppen welche. Hab z.B. ein Griffin auf lvl300 gefarmed, der gab für jeden Kill 3 Anima und dauerte ~15sek.

Husky mal wieder :thx:
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
Top