Stranger of Paradise Final Fantasy Origin

#82
Ich les das so oft und versteh das nicht. Bloodborne läuft stabil bei 30fps und immer wieder gibts Leute dir das Gegenteil behaupten. Das Spiel hier im Performance Modus läuft jedenfalls bei mir nicht wirklich gut. Ist zwar Alpha aber trotzdem.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#85
Wichtig hier ist der Graph links drüber, Frametime. Da wird gezeigt wie lange ein Frame angezeigt wird und wenn es da eine Varianz gibt sorgt das für ein sehr unruhiges Bild. Die eigentliche Framerate ist da Zweitrangig.
 
#86
mkay, aber slowdowns wie in demon souls oder blighttown hatte ich nicht. kann mich auch nicht erinnern als das spiel rauskam dass es ne große diskussion um die performance gab. kam irgendwie erst mit der zeit, so im DF Zeitalter sag ich mal. naja egal.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#89
Dem einen Leak zufolge sollte man ja nix erwarten was verbesserte Grafik angeht.
Jedenfalls dürfte nach dem User Feedback sich einiges getan haben am gameplay wenn Nioh ein Indiz ist. Glücklicherweise ist Team Ninja da sehr empfänglich.
 
#92
Was ich mitbekommen habe wohl eher nicht. Die Entwickler wollen wohl erst mehr zeigen wenn es sich in einem Zustand befindet der vorzeigbar ist, was wohl noch nicht der Fall ist.
Die warten bis sie mehr vom Gameplay zeigen können.
Hatte diesbezüglich vor nem Monat oder so Mal ne News gelesen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#96
2te Demo wird 100% geladen um zu sehen wie weit das Gameplay angepasst wurde, da freue ich mich drauf.
Mit nem März Release habe ich nicht gerechnet, dachte das kommt viel später. Alter Schwede nächstes Jahr geht es gut ab mit:
Elden Ring, Horizon, Marvel Midnight, Stranger of Paradise
 
Top